FANDOM

Notiz von Wild Bill
Note
Icon note
QuestsWild Bill's letzte Suche
base idxx009f4c
 
Gametitle-FO3 TP
Gametitle-FO3 TP

Notiz von Wild Bill ist eine Notiz aus dem Fallout 3 Add-On The Pitt.

Fundort

Die Notiz befindet sich im Inventar von Wild Bills Leiche im Werkshof von The Pitt. Durch sie kann man Milly während der unbenannten Quest Wild Bill's letzte Suche über das Schicksal von Wild Bill aufklären.

Transkript

Transcript

Ich werde es nicht schaffen, Milly ... Es tut mir leid. Ich wusste, dass jeder gedacht hatte, ich könnte es schaffen, aber die wissen nicht, was da draußen ist. Da gibt es nicht nur Troggs, sondern auch noch andere: die Wilden. Irgendwie lustig, wenn ich bedenke, dass man mir im Stahlwerk den Spitznamen "Wild Bill" gegeben hat. Die Barren zu finden, war kein Problem ... die liegen überall herum. Es ist jedoch ein Riesenproblem, wieder zum Stahlwerk zurückzukommen. Meine bewährte Seitenwaffe hat sich mehr als einmal als nützlich erwiesen, aber ich geriet bald in größere Schwierigkeiten, als ich bewältigen konnte. Die Schüsse haben die Wilden alarmiert und es ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis sie mich aufgespürt haben. Es tut mir leid, dass ich alle im Stahlwerk enttäuschen muss. Sag allen, dass ich mir größte Mühe gegeben habe. Lebe wohl.

Galerie