FANDOM

Mbox default
Reinigung (Problem: Übersetzung)
Nordtor des Strips
Nordtor des Strip
Icon settlement large
Lage
The Strip North Gate loc
Karten-
markierung
Nordtor des Strips
Bewohner
FraktionenRepublik Neu Kalifornien
Technisches
Cell NameCisternSouth (exterior)
1ECisternB (interior)
ref id000dabfd (exterior)
000f1911 (interior)
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Das Nordtor des Strips ist ein Ort aus dem Mojave-Ödland. Es ist nur eine von zwei Möglichkeiten, den Strip zu betreten. Der andere Weg führt durch die Las Vegas Boulevard Station.

Beschreibung

Das Nordtor befindet sich im südwestlichen Teil von Freeside. Der Eingang wird von fünf Securitrons bewacht, die nur denen Eingang gewähren, die eine Sprachherausforderung bestehen, 2000 Kronkorken haben oder einen Pass für den Strip besitzen.

Vorkommen

Das Nordtor des Strips kommt nur in Fallout: New Vegas vor.

Trivia

Die Robotergeräusche sind auch noch zuhören wenn alle Roboter getötet wurden.

Bugs

  • ps3Icon ps3 white Nachdem 'Dead Money Abgeschlossen wurde kann es beim Schnellreisen zu dem Nordtor passieren dass das Spiel sich mit einem Schwarzbind aufhängt.
  • pcIcon pc ps3Icon ps3 white xbox360Icon xbox360 Durch einen bug kann es passieren dass das tor abgeschlossen wird nachdem man per pass durch selbiges gegangen ist. Um das tor wieder aufzubekommen muss man den Strip über die Einschienenbahn betreten und den Strip dann über das Nordtor verlassen.
  • pcIcon pc Securitron Gatekeeper will ask for money or pass the science check forever, and you cannot enter the Strip without being attacked.
  • pcIcon pc Sometimes the North Strip Gate may not load and when you get to the location it will crash the game.
  • Sometimes, a bug may occur where an NCR ranger spawns there (via NCR Emergency Radio), the ranger will get shot by the securitrons when too close to the entrance. The ranger will keep spawning there whenever the player visits the gate.

Galerie