FANDOM

Neuer Treffpunkt
Holotape
Icon holotape
QuestsBeschützen des Wasserwegs
base idxx003b37
 
Gametitle-FO3 BS
Gametitle-FO3 BS

Neuer Treffpunkt ist ein Holoband im Fallout 3 Add-On Broken Steel.

Fundort

Das Holoband findet man im Inventar eines der Banditen, die die Karawane während der Quest Beschützen des Wasserwegs angreifen.

Transkript

Transcript

Hi, Split Jack hier! Ich nehme das auf, weil die Hälfte von euch Idioten sicher nicht mal lesen kann... Aber lasst das Band ja nicht rumliegen - klar?!

Also, wenn du das hörst, heisst das, dass jemand von meinen Jungs dir vertraut. Wenn er sich täuscht, bist du tot. Wenn nicht, bist du bald stinkreich.

Ich hab einen Plan: wir krallen uns die Wasserträger während sich die Bruderschaft mit der Enklave rumschlägt. Dann hören die Lieferungen bald auf. Dann bieten wir unsere "Schutzdienste" an. Das Ödland ist ja so gefährlich und blablablabla. Wir kassieren ab und oberdrein verkaufen wir das Wasser.

Wenn du Interesse hast, dann schließ dich dem nächsten Hinterhalt an. Bunkere das Wasser, die Alten zeigen dir wo. Mach dich auf zu Oma Sparkle. Oma Sparkle mag Besucher und hält den Mund. Außerdem macht sie nen echt krassen Eintopf. Dort treffen wir uns also. Wilhelms Wharf, am Fluss. Sie zu, dass du dich nicht verläufst. Ach ja - und merk dir das Passwort, es ist "Mirelurk-Eintopf". Wenn du es vergisst, halt dich lieber fern, wir schießen sofort. Ohne Scheiß!