FANDOM

Nektar sammeln
FO3 ant nectar
OrteMarigold Metro Station
Gegeben vonDr. Lesko
BelohnungKronkorken
base id-
Quest-Ablauf
vorherige:
Formicula!
folgende:
-

Nektar sammeln ist eine unbenannte und wiederholbare Quest aus Fallout 3.

Lösungsweg

Nach Abschluss der Quest Formicula! kauft Dr. Lesko Feuerameisennektar auf. Er ist in seinem unterirdischen Labor in der Marigold Metro Station zu finden (eventuell geht er auch zurück in seine Hütte in Grayditch).

Belohnung

40 Kronkorken pro Feuerameisennektar

Fundorte Feuerameisen

Man findet Feuerameisen in Grayditch, und in den Tunneln der Marigold Metro Station. Wenn sie getötet werden, erscheinen sie nicht noch einmal, weshalb Feuerameisennektar selten ist. Nach Abschluss von Formicula! verschwinden alle noch lebenden Ameisen in Grayditch, die in den Tunnels bleiben dort bis sie getötet werden.

Die Chance, dass Nektar zu finden ist, beträgt bei Arbeitern 40%, bei Soldaten und Kriegern 70%. Die Prozentzahl ist abhängig vom Glück des Spielers.

Sonstiges

  • Man muss Feuerameisennektar im Inventar haben, wenn man mit Dr. Lesko spricht, sonst wird die Quest nicht freigeschalten.
  • Feuerameisennektar ist ein begrenzter Rohstoff.
  • Da Dr. Lesko relativ wenig bezahlt, sollte man sich den Nektar vielleicht aufheben (+4 Beweglichkeit).

Bug

  • ps3Icon ps3 white Lesko bleibt in der Metro Station bei der Ameisenkönigin. Da die Königin den Spieler angreift, wird Dr. Lesko fliehen bis man sie tötet. Danach kann man ihn nicht mehr auf den Nektar ansprechen.