FANDOM

Museumsbehörde
Museum Authority Building
Icon building
Lage
Museum Authority Building map
Teil vonDie Promenade
Bewohner
AnführerGriffon
Andere
KreaturenGhule
Sonstiges
QuestsDas Fantastische Aqua Cura!
Technisches
Cell NameDLC03GhoulHideout
ref idxx004c7b
Terminal-
einträge
Museumsbehörde Terminaleinträge
 
Gametitle-FO3 BS
Gametitle-FO3 BS

Das Gebäude der Museumsbehörde ist ein mittelgroßes Gebäude auf der Promenade in Washington DC. Die Mitarbeiter von Griffon benutzen diesen Platz als ihr Hauptquartier.

Gestaltung

Außenbereich

Das Gebäude sieht so ziemlich aus wie jedes Bürogebäude. Der Eingang befindet sich auf der Ostseite. Davor liegen einige Skelette und auch einige RAD-Kakerlaken sind anzutreffen.

Innenbereich

Im Inneren gibt es mehrere Stockwerke, die von drei Ghulwachen beschützt werden. Eine der Ghulwachen trägt das Holoband Griffons Abfüllanleitung bei sich, das man nehmen kann, nachdem man sie getötet hat. Das obere Stockwerk ist in zwei große Räume unterteilt, in einem befinden sich viele Bürozellen mit Schreibtischen, in dem anderen steht eine riesige Theke. Es gibt auch zwei Badezimmer. Eine Treppe im nordwestlichen Teil des Stockwerks verbindet mit den unteren Etagen. In der teilweise eingestürzten Zwischenebene befinden sich einige Schreibtische und Aktenschränke. Im untersten Stockwerk befindet sich Griffons Abfüllanlage, die aus ein paar Badewannen, Waschbecken und einem Kleiderschrank voller Perücken besteht. Eine Kopie von "Griffons Abfüllanleitung" liegt auf einem Tisch zwischen den Badewannen.

Bemerkenswerte Beute

  • Nuka-Cola Quantum - im Spülkasten einer Toilette in der Damentoilette, die sich beim Betreten des Gebäudes gleich rechts hinter dem Eingang befindet.
  • Vorkriegskleidung und 5 seltene Perücken - im unteren Stockwerk im Kleiderschrank (die Ghulwache mit Griffons Abfüllanweisung trägt ebenfalls eine Perücke.
  • Griffons Abfüllanleitung - im unteren Stockwerk auf einem kleinen runden Tisch zwischen zwei Badewannen.
  • Vier Flaschen Nuka-Cola im unteren Stockwerk.

Zugehörige Quest

Hinweise

Vorkommen

Die Museumsbehörde erscheint nur in dem Fallout 3 Add-On Broken Steel.

Galerie

Externe Verweise

  1. ^ Gillian Taylor, Memory Alpha Wiki