FANDOM

Motelzimmer
Dino Dee-Lite Hotel Room
Icon landmark
Lage
Teil vonDino-Dee-Lite-Motel, Novac
Bewohner
FraktionenNovac, Kurier
BesitzerJeannie May Crawford, Kurier, Bruce Isaac, Daisy Whitman
Technisches
Cell NameNovacPlayersRoom
NovacMotelRoomQueen1 (Bruce Isaac)
NovacMotelRoomQueen2
NovacMotelRoomTwin1 (Daisy Whitman)
NovacMotelRoomTwin2
ref id000b8a7d
000cd3e5 ([Bruce Isaacs Zimmer)
000cd3df
000cd3e0 (Daisy Whitmans Zimmer
000cd3e1
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Das Motelzimmer ist ein käuflicher Ort in Novac. Man kann es für 100 Kronkorken kaufen oder den Schlüssel gratis bekommen, wenn man mindestens akzeptiert in Novac ist. Es wird verkauft von Jeannie May Crawford. Falls sie während der Quest One for my Baby stirbt, kann man das Zimmer von Cliff Briscoe bekommen. Tagsüber befindet er sich in seinem Geschenkeladen, nachts schläft er in dem Bungalow, der seinem Laden am nächsten ist.

Beschreibung

Ein typisches Motelzimmer, das alles hat: ein Bett, ein Sofa, einen Tisch, Stühle, einen Fernseher (der nicht funktioniert) und eine Ansammlung von Behältern im Wohnzimmer. Im Badezimmer gibt es einen Erste-Hilfe-Kasten, eine Toilette und ein Waschbecken. Die Wasserversorgung ist verstrahlt und man bekommt 5 RADs für ein paar Trefferpunkte.

Es gibt diverse Container in diesem Raum, in denen man sicher Items verstauen kann.

Infos

  • Es gibt auch zwei leere Truhen unter dem Boden, eine zwischen dem Bett und der Ausgangstür und die andere neben der Badezimmertür. Man kann sie nur sehen (und benutzen), indem man das Kommando "tlc" auf dem PC eingibt.
  • Ein einfacher Weg, beliebt in Novac zu werden, ist mit Dusty McBride über sein Problem mit den Brahminen zu sprechen und es dann zu lösen.

Vorkommen

Motelzimmer erscheint nur in Fallout: New Vegas.

Galerie