FANDOM

Mbox template
Infobox benötigt
 
Gametitle-FO3
Gametitle-FO3
Moonbeam outdoor cinema

Das Kino

Das Moonbeam Autokino ist ein zerstörtes Autokino aus Fallout 3, auf dem einige zerstörte Autos und Picknicktische stehen. Es scheint eine kleine Basis für Supermutanten zu sein, die das nahegelegene Big Town angreifen. Das Autokino ist einer der möglichen Fundorte von der Familie, die man von Evan King gesagt bekommt. Tatsächlich versteckt sie sich in der Metrostation Meresti.

Bewohner

Ein Supermutant (basiert auf dem Level des Spielers) kann bei den Picknicktischen gefunden werden. Mehrere Supermutanten mit schweren Waffen wie z.B. einem Raketenwerfer und ein Zentaur können hinter einem Wohnwagen angetroffen werden. Nach "Das Wasser des Lebens" setzt hier vielleicht ein Vertibird eine Truppe der Enklave ab.

Beute

  • Im mittleren Teil dieses Geländes liegt ein Pugilismus Aktuell auf einem Picknicktisch. In der Nähe befinden sich auch Erste-Hilfe-Kästen.
  • Nur ein bisschen nördlich von diesem Ort findet man fünf Munitionskisten bei einem alten Boot. Manche davon sind sehr leicht, leicht und durchschnittlich verschlossen.
  • Direkt im Norden, nahe von Hamiltons Schlupfwinkel, befindet sich ein Boot mit einem durchschnittlich verschlossenen Safe.
  • Auf einem der Tische liegt ein Teddybär.