Mit vereinten Kräften
Icon With Our Powers Combined
OrteDie Burg
Gegeben vonPreston Garvey
Belohnung350 EP
Editor IDMinDestBoS
base id000dfb3c
Quest-Ablauf
vorherige:
Feind der Bruderschaft
und
Alte Waffen
sowie entweder
Die atomare Option (Minutemen)
oder
Die atomare Option (Stählerne Bruderschaft)
folgende:
Verteidigung der Burg (Stählerne Bruderschaft)

Mit vereinten Kräften ist eine Hauptquest der Minutemen in Fallout 4. Sie erscheint nach der Hauptquest, wenn der Spieler Die atomare Option (Minutemen) und Alte Waffen abgeschlossen hat und zum Feind der Bruderschaft erklärt wurde.

Obwohl dies eine Minutemen-Quest ist, kann man sie auch erhalten, wenn man das Hauptspiel auf Seiten der Stählernen Bruderschaft abgeschlossen hat.

Diese Quest wird dann ausgelöst, wenn der Spieler Taktisches Denken für die Bruderschaft, Verdeckt im Untergrund für die Railroad, oder Mass Fusion für das Institut abgeschlossen hat.

Schneller Lösungsweg

Minutemen-Hauptquest: Mit vereinten Kräften
Artillerieteile in 5 Siedlungen errichten.
Mit dem Funker in der Burg sprechen.
Den Angriff befehlen.
Preston Garvey oder Ronnie Shaw Bericht erstatten.
Belohnung: 350 EP
Führt zu: Verteidigung der Burg (Stählerne Bruderschaft)

Detaillierter Lösungsweg

Nach einem Gespräch mit Preston Garvey muss der Spieler einen Angriff mit Artillerieteilen vorbereiten, um die Prydwen zu zerstören und die Bruderschaft im Commonwealth zu besiegen. Dies tut man, indem man in fünf verschiedenen Siedlungen jeweils ein Artillerieteil baut und einem Siedler zuweist.

Sobald das getan wurde, besucht man den Minutemen-Funker in der Burg und gibt ihm den Befehl, den Angriff zu starten. Jetzt muss man sich auf einen Angriff der Bruderschaft vorbereiten.

Von der Burg aus kann man nun beobachten, wie die Prydwen mit der Artillerie beschossen wird und auf das Rollfeld des Flughafen Boston kracht. Sobald dies geschene ist, werden die übrigen Mitglieder der Bruderschaft die Burg mit Vertibirds angreifen. Die beste Strategie ist, die Ritter in den Vertibirds von der Entfernung heraus abzuschießen und die Vertibirds vom Himmel zu holen, bevor sie Truppen abwerfen können.

Nachdem man die Angreifer erfolgreich abgewehrt hat, spricht man noch einmal mit Preston Garvey oder Ronnie Shaw, um die Quest zu beenden.

Tagebucheinträge

im Aufbau

StufeStatusBeschreibung
200 Build artillery in 5 settlements
300 Launch artillery strike on The Prydwen
500 Destruction sequence complete
550 Transition to Defend the Castle
580 Defend the Castle complete - Talk to Preston Garvey
800 Speak to Ronnie Shaw or Preston Garvey about Vertibird
1000Quest beendetIcon checkQuest complete

Hinweise

  • Vernichtet man die Bruderschaft auf diese Weise, kann man einige einzigartige Items, wie etwa Endurteil oder Maxsons Kampfmantel, nicht erhalten, weil keiner der benannten Bruderschafts-Mitglieder beim letzten Kampf anwesend ist. Den Kampfmantel kann man sich jedoch immer noch holen, wenn man Maxson vor dem Artilleriebeschuss tötet.
  • Der Abschluss dieser Quest schaltet die Fähigkeit frei, erbeutete Bruderschafts-Vertibirds mit Leuchtsignalen aus der Waffenkammer der Burg zu rufen.
  • Beendet man Rockets' Roter Glanz für die Railroad und tut dann etwas, weswegen man aus dem Institut verbannt wird, wird diese Quest nach Die atomare Option (Minutemen übersprungen. Preston wird sichtlich besorgt sein bezüglich der Zerstörung der Prydwen. Man kann ihm jedoch versichern, dass die Bruderschaft eine Bedrohung war.
  • Beendet man diese Quest, nachdem man die Hauptquest mit der Bruderschaft abgeschlossen hat, kann man eine unbeschädigte Liberty Prime dabei sehen, wie sie beim Wrack der Prydwen herumgeht. Einen Kampf mit Liberty Prime anzufangen ist jedoch ein tödlicher Fehler, da sie gegen alle Waffen immun ist.
  • Diese Quest ist ohne Zweifel eine der schwersten im ganzen Spiel. Der Spieler muss jede Menge Bruderschafts-Soldaten, von denen viele eine T-60-Powerrüstung und schwere Laserwaffen haben, und eine Flotte stark gepanzerter Vertibirds abwehren.

Fehler

  • pcIcon pc ps4Icon ps4 Die Verteidigung der Burg kann bei etwa 90% steckenbleiben. Der letzte Vertibird wird nie ankommen und die Bewohner der Burg werden wieder ihren normalen Tätigkeiten nachgehen. Dies kann gelöst werden indem man den letzten Vertibird beim Flughafen Boston findet und zerstört, dies löst 100% aus. [überprüft]
  • xboxoneIcon xboxone Die Quest wird bei 90% steckenbleiben und der letzte Vertibird wird in der Luft hängenbleiben ohne abzustürzen. Behebbar durch Laden eines früheren Speicherstandes. [überprüft]
  • pcIcon pc xboxoneIcon xboxone Die Quest kann auch steckenbleiben, wenn man mit Ronnie Shaw sprechen muss. Jedes Mal, wenn man versucht mit ihr zu sprechen, wird sie den Spieler fragen, ob er handeln möchte. [überprüft]