Fandom

Mbox template
Infobox benötigt
Dieser Artikel oder Abschnitt braucht eine Infobox. Vorlagen: Siehe Kategorie Infoboxvorlagen.
FO3 mirelurk cakes

Mirelurk Kuchen

Mirelurk Kuchen wird aus Mirelurk Fleisch und weiteren Zutaten zubereitet. Trotz des Ausgangsmaterials sind sie schlechter als das Mirelurk Fleisch, stellen nur ein Viertel der Trefferpunkte wieder her und der RAD Wert ist um 1 höher. Das Rezept kann im Anchorage War Memorial gefunden werden.

Das Rezept finden

Um das Rezept zu finden, muss man für eine Tür im Serviceeingang der Denkmalanlage ein Türelement finden. Dafür muss eine Notiz in einen Computer gefunden werden, diese führt einen zu dem Safe, wo das benötigte Türelement aufbewahrt wird. Dann kann man zum Serviceeingang der Denkmalanlage zurück gehen und die Tür öffnen. Es geht auch leichter, wenn man die Fertigkeit Reparieren auf 95 hat, dann kann die Tür auch so geöffnet werden. Im Lagerraum nimmt man die Notiz und den benötigten Schlüssel mit. Anschließend geht man ganz runter in die Kühlkammer wo eine Reihe Kühlschränke steht und benutzt den Schlüssel für ein Geheimfach auf der Rückseite. So erhält man das Mirelurk Kuchen Rezept.

Das Rezept

Zutaten

  • 1 Eimer Mirelurk Fleisch
  • 12 Eier (verquirlt)
  • 1 Brot (alt und zerbröselt)
  • 1 Zweig einer buschigen Pflanze (getrocknet und zerkleinert)
  • 1 Flasche Mayonnaise
  • 2 Händevoll Salz
  • Öl (für die Pfanne)

Zubereitung

Zuerst wird die Schale vom Mirelurk Fleisch entfernt. In einem Eimer wird nacheinander das zerkleinerte Brot, die 12 verquirlten Eier, Holz und Majo und das Mirelurk Fleisch gegeben. Es ist darauf zu achten das alles nicht zusehr vermischt wird. Anschließend nach belieben vorhandene Gewürze hinzufügen.

Dann aus dem Teig 25-30 Fladen formen (1/2-3/4 Zoll dick). In den Gefrierschrank stellen, bis sie hart sind. Danach mit Salz bestreuen und in einer Pfanne mit braten, bis beide Seiten braun sind.

Fundorte

Bei Gary Stayley in Rivet City (Marktplatz) kann man Mirelurk Kuchen kaufen.

Infos

Das Rezept benötigt Eier, jedoch gibt es keine Eier mehr, da es keine Hühner mehr gibt. Es könnten aber auch Eier von Mirelurks oder Todeskrallen gemeint sein. Eventuell auch YumYum Teufelseier.