FANDOM

Mehl
Flour
Icon junk
Komponente vonMississippi Quantum Pie Fallout 3Gametitle-FO3
Feuerameisen-Frikassee Fallout: New VegasGametitle-FNV
Daturana Honest HeartsGametitle-FNV HH
Nachtpirschersaft Old World Blues (add-on)Gametitle-FNV OWB
Dicke rote Paste Old World Blues (add-on)Gametitle-FNV OWB
VerwendungRock-It-Werfer Munition Fallout 3Gametitle-FO3
Gewicht1
Wert
fo3Gametitle-FO3
fnvGametitle-FNV
QuestsMississippi Quantum Pie
base id00074ee1
 
Gametitle-FO3Gametitle-FNV
Gametitle-FO3Gametitle-FNV

Mehl ist eines der seltensten Items aus und Fallout: New Vegas. Man kann es als Munition für den Rock-It-Werfer benutzen, trotzdem ist es wichtiger, Mehl als Zutat für einen Mississippi Quantum Pie zu benutzen. Es wird nicht als Lebensmittel gezählt, sondern als sonstiges Item. Auf der Packung steht "T.V.G. Whole Wheat Flour".

Fundorte

Es gibt nur einen einzigen Ort im ganzen Ödland der Hauptstadt, wo sich 100%ig Mehl befindet. Das ist ein Diner nördlich des Nuka Cola-Werk und westlich der Red Racer-Fabrik. Diverse Händler verkaufen Mehl, aber nicht alle haben es immer. Diese Händler sind:

Es gibt eine kleine Chance, dass auch andere Händler und Sammler Mehl verkaufen. Haben sie mal kein Mehl im Inventar, versucht man sein Glück am besten an einem anderen Tag.

Mehl lässt sich manchmal einfach zufällig finden, am meisten in Schulen, Büros, Posteinwurfkästen und Geschäften.

Hat man Point Lookout installiert, verkauft auch Panada Mehl. Außerdem ist dort die Chance viel höher, Mehl auch in einem anderen Ort zufällig zu finden, zum Beispiel im Homestead Motel. In Point Lookout hat Haleys Kramladen auch manchmal Mehl.