FANDOM

Mbox template
Infobox benötigt
Mason District South ist Teil der U-Bahnnetze unter Washington DC. Durch diesen Teil kommt man in die Überflutete Metro.
Mason District South

Die Ingame-Karte von Mason District South

Beschreibung

Das hier ist der schnellste Weg zum Schocker, einer einzigartigen Powerfaust. Nachdem man die Tür betreten hat, muss man die einzige Tür nehmen und den Gang runtergehen, bis man an der ersten Tür im Osten ist. Man sollte die Mirelurks beachten, die sich hier befinden, darunter auch einige Könige. Man muss nun den einzigen Tunnel nehmen, der in den Osten führt. Achtung, in einem verstrahlten Raum mit diversen Waren sind auch Minen gelegt. In diesem Raum liegt der Schocker auf einem Fass zusammen mit der Notiz "Schockhandschuh".

Mögliche Beute

  • Der Schocker
  • In der nordöstlichen Ecke der Metro, auf dem obersten Stockwerk bevor man wieder die Gänge betritt, ist ein kreisförmiges Objekt hinter drei Metallkisten, dort liegt ein Skelett mit einer 44er Magnum und einem Fertigkeitsbuch "Pistolen und Patronen".
  • Ein weiteres Pistolen und Patronen im zweiten Stock des Gebäudes, nördlich des Eingangs. Das Gebäude überblickt einen Park, in dem ein paar Supermutanten herumlungern.