FANDOM

Marken unserer Gefallenen
Holo tag
OrteCamp Forlorn Hope
Cottonwood Cove
Gegeben vonQuartermaster Mayes
Belohnung2 caps per NCR dogtag or 10 bottle caps per dogtag and Legion/NCR fame
Verbundene Quests
Arizona-Plünderer
An Ear to the Ground
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Marken unserer Gefallenen ist eine unbenannte Quest aus Fallout: New Vegas.

Übersicht

Quartiermeister Mayes gibt einem diese unbenannte Quest, nachdem man mit ihm über die Versorgungsprobleme gesprochen hat, die in Camp Forlorn Hope herrschen. Damit die RNK die Versorgung für die Truppen (auch für die in Camp Forlorn Hope) besser einteilen kann, muss sie wissen, welche Soldaten gestorben sind. Der leichteste Weg, den Tod zu beweisen, ist das Zurückbringen der Holomarke eines Soldaten, nachdem er auf dem Schlachtfeld gefallen ist. Mayes bietet einem für jede Holomarke, die man ihm bringt, eine Belohnung an.

Belohnungen

Quartiermeister Mayes bezahlt dem Kurier für jede Holomarke zwei Kronkorken.

Nachdem man 15 Holomarken abgegeben hat, bekommt man eine besondere Belohnung von Mayes, die aus 100 Kronkorken und sechs Flaschen Bier besteht, jedoch kann man diese Belohnung für gutes Karma ablehnen.

Infos

  • Mayes akzeptiert nicht die verstrahlten Erkennungsmarken, die man bei den Ghul-Soldaten in Camp Searchlight bekommen kann. Diese muss man zu First Sergeant Astor bringen, der vor dem Camp lebt.
  • Die Belohnung für jede Holomarke ist gering. Aurelius von Phönix bietet mehr an, nämlich 10 Kronkorken, durch genügend Feilschen kann man dort außerdem Lebensmittel und Munition bekommen. Auch dort werden keine verstrahlten Erkennungsmarken akzeptiert. Für jede Marke, die man dort abgibt, bekommt man einen besseren Ruf bei Caesar's Legion.
  • Es gibt einen Bonus, der mit dem dritten Teil der Quest Neue Hoffnung für Forlorn Hope verbunden ist. Für alle fünf Erkennungsmarken wird den Truppen, die Nelson angreifen, ein Moral-Punkt hinzugefügt. Es gibt allerhöchstens drei Moral-Punkte.