FANDOM

Icon disambig
Für die Besitzerin des Cafe Beau Monde im Tenpenny Tower, siehe Margaret Primrose.
 
Gametitle-FO3
Gametitle-FO3

Margaret ist eine Technikerin, die bei Galaxy News Radio arbeitet. Wenn Three Dog getötet wird, ersetzt sie ihn als lustlose Radioansagerin. Im Spiel taucht nur ihre Stimme auf, einen Körper gibt es nicht.

Ansagen

  • Wenn Three Dog jetzt hier wäre, würde er etwas witziges sagen. Aber das ist er nicht. Jemand hat ihn getötet und ich muss jetzt hier auflegen. Yeah!
  • Hier ist Margaret und spielt euch...ähm...Musik. Warum nur Musik? Weil ich nur eine Technikerin bin und irgendein Arschloch Three Dog gekillt hat.
  • Hier ist wieder Margaret, die Technikerin, die ins Mikrofon spricht und hofft, dass es jemanden interessiert. Erfreut euch an der Musik!
  • Hier ist Margaret und ihr hört...ach, was soll's? Hört einfach der Musik zu und betet, dass wir einen Ersatz für Three Dog finden.
  • Hier ist Margaret und was soll ich groß sagen? Three Dog ist tot.
  • Das ist mal wieder Margaret mit einer weiteren "spaßigen" Runde voller antiker Musik. Three Dog ist im Himmel, das ist alles, was ich sagen kann.