FANDOM

Mbox default
Reinigung (Problem: Artikel braucht Erweiterung, entferne nach Abschluss diese Vorlage.)
Mbox default
Bild benötigt
Dieser Artikel oder dessen Infobox fehlt ein Bild. Bitte hilf dem Fallout Wiki indem du es hochlädst.
Mama Dolces Lebensmittelfabrik
Mama Dolces Lebensmittelfabrik Eingang
Icon section
Lage
Bild hochladen
Technisches
ref id00000000
 
Gametitle-FO3
Gametitle-FO3

Die Mama Dolces Lebensmittelfabrik ist ein Ort im Ödland der Hauptstadt.

Hintergrund

Die Lebensmittelfabrik von Mama Dolce's, sie wurde von Versprengten chinesischen Soldaten heimgesucht, die nun ghulifiziert sind.

Grundriss

Beim betreten des Eingangsbereich, steht an der Eingangstür auf der linken Seite ein zerstörtes Motorrad, daneben liegt ein Werkzeugkoffer. Etwas weiter links ist ein riesiger Haufen Schutt mit Gummirädern. An der Wand links davon hängt ein Eat'o'tronic 3000 Automat, neben ihn hängt ein Löschschlauchkasten. Ein Stück weiter rechts findet man zwei mittelgroße Tische, auf denen einige Gegenstände für den täglichen Gebrauch liegen.

Auf der rechten Seite des Eingangsbereich befindet sich ein offener, leerer Tresor, zwei Schreibtische, einige Aktenschränke sowie ein paar Munitionskisten.

Die Lebensmittelfabrik ist eine große ehemalige Produktionsstätte und besteht aus mehrere Bereiche. Zudem verbindet sie weitere Räume miteinander.

Bemerkenswerte Beute

  • Jeweils 1 Motorrad-Benzintank & Motorrad-Handbremse beim zerstörten Motorrad. Man kann mit allen Komponenten einen Rösti bauen.
  • 1 Dampfanzeige - auf dem Tisch links.
  • 1 Stealth Boy auf einen der Tische mit den Kaffeetassen.
  • 1 Sensormodul - im Werkzeugkasten.
  • 2 Pistolen und Patronen - eins im WC des unteren Bereich, das zweite neben dem Heckenschütze im Durchgang zum Mama Dolces Ladehof.
  • 11 Kartons Zuckerbomben - can be found in the food distribution section. Diese können in der unmarkierten Quest Murphys Bombengeschäft genutzt werden.
  • 2 Vorkriegsbücher can be found - one is in the food distribution area, on an upper level next to a terminal. The second book can be found on/under a small table in the upper level in the southeast portion of the processed foods area.

Infos

Mbox stub
Dieser Abschnitt sollte geschrieben werden.

Verbundene Quests

Mbox stub

Vorkommen

Mama Dolces Lebensmittelfabrik kommt nur in Fallout 3 vor.

Galerie

Mbox default
Stub (Fallout 3)