MDPL-Massenrelaisstation
MDPL Mass Relay Station
Icon factory
Lage
MDPL MRS loc
Karten-
markierung
MDPL-Massenrelaisstation
Bewohner
FraktionenRaider
Technisches
ref id00000f63
00000f75
0004363d (power ss)

Gametitle-FO3
Gametitle-FO3

Die MDPL-Massenrelaisstation liegt südlich von der Roosevelt-Akademie und östlich der Raststätte Five Axles.

Beschreibung

Die Massenrelaisstation wurde von Raidern in einen Außenposten verwandelt, nachdem sie sie der Bruderschaft abgeluchst hatten. Die Tür führt zu einem Computerraum mit drei Raidern. Neben unbeschädigten Terminals findet man dort ein Bett und eine Wissenschaftsstation. Das Terminal auf dem Tisch (sehr schwer verschlossen) öffnet den sehr schwer verschlossenen Safe, in dem sich eine Nuka-Cola Quantum befindet.

Beute

Infos

  • In der Massenrelaisstation befinden sich die drei am saubersten aussehenden Betten im Ödland der Hauptstadt.
  • Auf der Wand neben dem Eingang befindet sich das Logo der stählernen Bruderschaft, jedoch wurde es von Raidern beschmutzt.
  • Direkt östlich dieses Ortes befindet sich ein Boot, auf dem zwei Munitionskisten und vier normale Kisten stehen. Unter Wasser stehen noch zwei weitere Kisten.
  • In den Behältern in diesem Gebäude sollte man keine Items in die Behälter legen, da sie verschwinden. Außerdem spawnt im Zimmer manchmal ein Raider.