Lupas Gehirn ist ein Questgegenstand der in Fallout: New Vegas vorkommt.

Eigenschaften

Das Gehirn ist eines von drei möglichen Ersatzgehirnen für Rex in der Quest Nothin' But a Hound Dog. Wenn man es verwendet, steigt Rex' Rüstungswert um 10 Punkte.

Fundort

Im Fort während der Quest Gebt Caesar, was des Caesars ist. Nachdem man Lupa im Kampf besiegt hat, wird Antony dem Kurier erlauben, das Gehirn zu nehmen. Lupa kann zwar schon vorher getötet werden, aber dies macht die Legion feindlich.

Verwandte Quests

Hinweise

Lupas Gehirn bleibt im Inventar des Kuriers, wenn man bei Rex ein anderes Gehirn verwendet oder Lupas Gehirn nach Abschluss der Quest "Nothin' But a Hound Dog" bekommt.

Fehler

  • pcIcon pc Im Verlauf der Quest "Nothin 'But a Hound Dog" ist es möglich, Lupa heimlich zu töten und Lupas Gehirn zu erbeuten. Wenn man dabei nicht entdeckt wird, "bemerkt" Antony möglicherweise nicht, dass Lupa gestorben ist, und bietet weiterhin an, gegen Lupa in der Arena anzutreten. Wenn man akzeptiert, ist es möglich, ein zweites Gehirn von Lupa zu erhalten. Mit zwei Exemplaren im Inventar erkennt Doktor Henry nicht, dass man überhaupt über das Gehirn verfügt und es ist nicht möglich, Lupas Gehirn für Rex zu verwenden. Um diesen Fehler zu beheben muss man entweder zu einem früheren Speicherstand zurückkehren oder player.removeitem 0013d851 1 in der Konsole eingeben. [überprüft]