FANDOM

Liebesbrief
Note
Icon note
QuestsTenpenny Tower
base id000291e1
 
Gametitle-FO3
Gametitle-FO3

Die Notiz Liebesbrief findet man in Fallout 3.

Fundort

Die Notiz liegt auf einem Tisch im Zimmer von Susan Lancaster im Tenpenny Tower und kann Millicent Wellington während der Quest Tenpenny Tower gezeigt werden. Sie wird dann so wütend, dass sie ihren Ehemann Edgar Wellington II erschießt und den Tower verlässt. Dadurch erspart man sich die Zustimmung der Wellingtons. Nachdem man die Quest abgeschlossen hat, kann man den Brief nicht mehr erhalten.

Transkript

Transcript

Meine liebste Susan,

ich kann einfach nicht glauben, dass ich dir das hier schreibe... aber ich kann nicht anders. Ich kann es nicht länger für mich behalten. Ich denke nur noch an dich! Auch wenn ich mit Millicent zusammen bin. Ich sehe nur noch dein Gesicht! Gott, kann ein Mann wirklich in zwei Frauen gleichzeitig verliebt sein?

Wie kann sich so etwas Falsches so richtig anfühlen? Es muss einen Weg geben, es richtig zu machen...

Ich kann es kaum erwarten, dich zu sehen. Aber ich möchte nicht, dass es so ist wie zuvor. Es ist jetzt anders, weil ich dir endlich gesagt habe... dass ich dich liebe. Das ist wirklich so. So wirklich, dass ich es nicht mehr ertrage. Ich brauche dich, sofort!

Für immer dein,

EW

Galerie