FANDOM

Layton Towers
Fo4 Layton Towers (two towers)
Icon landmark
Lage
Karten-
markierung
Layton Towers
Teil vonBack Bay
Bewohner
FraktionenRaiders
Technisches
Cell NameLaytonTowersExt
LaytonTowers01 (interior)
ref id0000e508
000a1cb7 (interior)
 
Gametitle-FO4
Gametitle-FO4

Layton Towers ist ein Ort im Commonwealth in Fallout 4.

Layout

Die Layton Towers bestehen aus zwei Türmen in der Back Bay von Boston. Etwa ein Dutzend Raider befinden sich in dem Gebäude. Einige patrouillieren auch außerhalb.

Die Gebäude sind über einen inneren Verbindungsgang verbunden, der sich in der fünften Etage befindet. Es gibt drei Eingänge zu den Türmen: einer zum Erdgeschoss des westlichen Turms und jeweils einen auf den Dächern beider Türme. Diese kann man jedoch nur über einen externen Aufzug erreichen.

Beide Gebäude haben sechs Stockwerke, jedoch kann man nicht alle betreten. Im fünften Stock des östlichen Turms liegt ein Schlafsack im zerstörten Aufzug. Daneben findet sich eine Chem-Station. Es gibt auch ein Wohnquartier auf dem Dach, wo sich zwei Matratzen, eine Kiste, eine Kochstation und eine Waffenwerkbank befinden. Auch ein Raider und ein Kampfhund hausen auf dem Dach des Turms.

Bemerkenswerte Beute

Notizen

  • Im zweiten Stock in der nordöstlichen Ecke sieht es so aus als ob einer der Raider an einer Überdosis Jet gestorben wäre. Neben einem Jet-Behälter liegt ein umgefallener Eimer. Neben der Leiche befindet sich allem Anschein nach Erbrochenes.
  • Im dritten Stock ist ein Fernseher, in dessen Bildschirm ein Smiley-Gesicht geschossen wurde.

Vorkommen

Die Layton Towers kommen nur in Fallout 4 vor.

Fehler

pcIcon pc Es ist möglich durch die Tür im obersten Stock des östlichen Turms hindurchzulaufen, ohne dass der Text "Layton Towers" erscheint. Man sieht dann die Textur des Turms und fällt hinunter in den Tod. Speichern und neu laden behebt diesen Fehler.

Gallery