FANDOM

Lastwagenwrack
Truck Wreckage
Icon monument
Lage
Karten-
markierung
Lastwagenwrack
Teil vonPoint Lookout
Sonstiges
QuestsErleuchte den Leuchtturm
Technisches
Cell NameTruckWreck
ref idxx000f0d
 
Gametitle-FO3 PL
Gametitle-FO3 PL
Der Fahrer mit Ihrer Lieferung für den Laden hat sich auf diesen neuen Straßen verfahren und einen Unfall gebaut. Er ist in der Nähe der Kathedrale von der Straße abgekommen. Es dürfte eine Weile dauern, um alles wieder in Ordnung zu bringen, aber Pagano wird wahrscheinlich nicht so lange warten wollen, um die Signalbirnen des Leuchtturms auszuwechseln. Sie sollten lieber zum Lastwagenwrack fahren und die Birnen selbst zustellen.

Das Lastwagenwrack ist ein Ort aus dem Fallout 3 Add-On Point Lookout.

Hintergrund

Der Lastwagen transportierte gerade eine Ladung Ersatzglühbirnen zum Leuchtturm von Point Lookout, als er sich überschlug.

Beschreibung

Man findet dort einen Lastwagen, der auf der Seite liegt, die Frachttür ist offen. Im Wagen liegen zerbrochene Glühbirnen, nur eine einzige Birne ist intakt geblieben. Im Südwesten findet man das Schmuggler-Camp. Außerdem kommt es vor, dass man von Ghulen angegriffen wird, während man das Wrack untersucht.

Beute

Quests

Vorkommen

Das Lastwagenwrack kommt nur im Fallout 3 Add-On Point Lookout vor.

Bugs

  • pcIcon pc ps3Icon ps3 white Die Glühbirne befindet sich manchmal nicht im Wrack. Stattdessen schwebt sie zusammen mit anderen Gegenständen, die eigentlich im Lastwagen sein sollten, in der Luft.
    • pcIcon pc Falls sie unerreichbar ist, kann sie nur über Konsolenbefehle erhalten werden.
  • ps3Icon ps3 white Manchmal befindet sich die Glühbirne sichtbar, aber unerreichbar unter dem Lastwagen.