FANDOM

Landhaus an der Küste
Coastal cottage
Icon ruins
Lage
Costal cottage map
Karten-
markierung
Landhaus an der Küste
Teil vonCommonwealth
Bewohner
FraktionenRaider
Andere
KreaturenMirelurks
Sonstiges
QuestsUnterschlupf Mercer
Nehme ein
Technisches
Cell NamePOIMCamp01
POIMCamp02
POIRJ11 (südl., Leonard Moore)
POIMCamp01
POIMCamp02
ref id0000d985
0000d986
 
Gametitle-FO4
Gametitle-FO4

Das Landhaus an der Küste ist ein Ort und eine potentielle Siedlung im Commonwealth in Fallout 4.

Layout

Der Ort besteht aus einer abgewohnten Garage und einer komplett zerstörten Hütte, durch die ein LKW mitsamt Anhänger gekracht ist. Es ist relativ schwierig, hier eine Siedlung zu errichten, da die Ressourcen begrenzt sind (und vieles hier auch nicht verschrottet werden kann), das Land sehr uneben ist und weil die Ruinen der Hütte mitsamt Keller einen großen Teil der Baufläche einnehmen. Hier muss man also zuerst ein Fundament bauen, damit man eine ordentliche Konstruktion errichten kann.

Üblicherweise findet man hier auch ein oder zwei Raider. Mirelurks schießen aus dem Boden, wenn man sich diesem Ort nähert.

Relevante Beute

  • Eine Flasche Nuka Cherry - Beim Skelett in der zerstörten blauen Hütte.

Hinweise

Dies ist ein möglicher Spawnpunkt für eine Mirelurk-Königin. Sollte man sich also entscheiden, hier eine Siedlung zu bauen, sollte man entsprechende Verteidigungsanlagen einrichten. Sie kann spawnen, wenn man sich der Siedlung zum ersten Mal nähert. Allerdings spawnt sie auch manchmal näher an der Küste oder am Strand nördlich vom Museum der Hexerei.

Vorkommen

Das Landhaus an der Küste erscheint nur in Fallout 4.