FANDOM

Mbox incomplete
Infobox unvollständig
Mbox default
Bild benötigt
Dieser Artikel oder dessen Infobox fehlt ein Bild. Bitte hilf dem Fallout Wiki indem du es hochlädst.
Löschschlauchkasten
Firebox
base id0007cbce
 
Gametitle-FO3Gametitle-FNV
Gametitle-FO3Gametitle-FNV

Ein Löschschlauchkasten ist ein Weltobjekt der in Fallout: New Vegas vorkommt.

Inhalte

  • Löschschlauchkästen enthalten sonstige Gegenstände, die gebräuchlichsten sind Löschschlauchspritzdüsen. Für die Quest Gradys Paket findet man Gradys Safeschlüssel in einem der Löschschlauchkästen in der Marigold Metro Station.
  • In Fallout: New Vegas enthalten Löschschlauchkästen üblicherweise eine Löschschlauchspritzdüse und ein Stück Altmetall.
  • In den Kästen findet man keinen Schlauch, obwohl man ihn durch die Glasscheibe sehen kann.
  • Seit dem Dead Money Add-On für Fallout: New Vegas und dem dazugehörigen Patch enthalten Löschschlauchkästen nun eine größere Auswahl an sonstigen Gegenständen und sogar Nahkampfwaffen wie Kreuzschlüssel. Dies hat dazu geführt, dass die Löschschlauchspritzdüsen in den Kästen ersetzt wurden. Damit sind die Kästen zu einer unzuverlässigen Quelle für diesen Gegenstand geworden.

Fundorte

Fallout 3

Firehose boxes are most commonly found in the old metro stations, but do appear in a few buildings around the Ödland der Hauptstadt as well.

Fallout: New Vegas

You can find these inside most of the buildings in the Mojave-Ödland.

Mbox stub
Dieser Abschnitt sollte geschrieben werden.