FANDOM

Gametitle-FNV LR light
Gametitle-FNV LR light
Mbox template
Infobox benötigt
CourierDusterYesMan

Ja-Sager Variante

Der Kurier Staubmantel ist eine einzigartige Kleidung aus dem Add-on Lonesome Road.

Beschreibung

Der Kurier Staubmantel ist die Kleidung eines Kurieres und kommt im Spiel nur einmal vor. Er befindet sich in der Truhe beim Canyon-Wrack nachdem man Lonesome Road abgeschlossen hat, und ins Mojave-Ödland zurückgekehrt ist.

Der genaue Stil, den man erhält, hängt vom Ruf des Spielers bei verschiedenen Fraktionen ab. Wenn der Kurier einen akzeptierten oder besseren Ruf bei der RNK hat und weniger Rufpunkte bei den anderen großen Fraktionen, ist das Emblem der zweiköpfige Bär; Wenn sie einen ähnlichen Ruf haben wie Caesars Legion, ist das Symbol der Bulle. Wenn sie bei den Hauptfraktionen einen neutralen / negativen Ruf haben, ist das Emblem ein schwarzer Spaten mit der darüber auferlegten Nummer "21". Wenn sie jedoch einen guten Ruf bei The Strip haben, ist das Emblem dieselbe Flagge der Alten Welt wie auf Ulysses Mantel.

Varianten

  • "Blackjack"

Ja-Sager +1 Glück , + 30% Giftresistenz

  • "Kampfchance"

Caesars Legion +1 Stärke , +15 Aktionspunkte

  • "Der große Bär"

RNK +1 Ausdauer , +25 Tragegewicht

  • "Gerechtigkeit der Alten Welt"

Mr. House +1 Beweglichkeit , + 30% Strahlenresistenz

Anmerkung

  • Die dem Kurier gegebene Variante basiert auf ihrem positiven Ruf bei drei Fraktionen im Mojave: Republik Neu Kalifornien, Caesars Legion und den Strip. Die Fraktion mit der höchsten angezeigten positiven Reputation bestimmt die angegebene Variante. Wenn zwei Fraktionen die höchste positive Reputation erreichen, wählt das Spiel diejenige Fraktion aus, die sich als erste qualifiziert, und zwar in der Reihenfolge "RNK, Legion, Strip". Die einzige Möglichkeit, die "Blackjack" / Ja-Sager-Variante zu erhalten, besteht darin, bei allen drei Fraktionen einen neutralen oder niedrigeren Ruf zu haben. Die gewählte Variante wird basierend auf dem Ruf festgelegt, indem Sie durch die letzte Tür gehen, die Ihnen die Warnung gibt, dass Sie nicht zurückkehren können, bis es vorbei ist. Wenn Sie versuchen, das zu wählen, das Sie möchten, stellen Sie sicher, dass Sie den Ruf haben, wenn Sie durchlaufen.

Galerie