FANDOM

Gametitle-FO3 TP
Gametitle-FO3 TP
   Na wenn das nicht der geborene Schrottsammler ist! Herzlichen Glückwunsch! Hervorragende Arbeit. Ashur will ein Treffen. Die Wachen werden beiseite treten. 
– Krenshaw nach den Arenakämpfen

Krenshaw ist die rechte Hand von Lord Ashur im Fallout 3 Add-On The Pitt.

Hintergrund

Krenshaw macht sich Sorgen um die anstehende Revolte der Sklaven und bedenkt auch, dass sie die automatischen Äxte dazu missbrauchen könnten, um die Sklavenhändler zu stürzen. Er scheint die Aktionen und Gedanken von Ashur zu hinterfragen und dadurch wird seine Loyalität in Frage gestellt. Man erlebt ihn das erste Mal in Aktion, sobald man Haven betreten hat, wo er mit Lord Ashur über die Sklaven diskutiert.[1]

Interaktionen mit dem Spieler

Interaktionsübersicht

Allgemein Dienstleistungen Quests
Wichtig: jaIcon check
Versklavbar: neinIcon nein
Begleiter: neinIcon nein
Prämie: jaIcon check
Händler: neinIcon nein
Reparateur: neinIcon nein
Doktor: neinIcon nein
vermietet Betten/Zimmer: neinIcon nein
Startet Quests: neinIcon nein
An Quests beteiligt: jaIcon check
Ungeschützte Arbeitsbedingungen
Freie Arbeit

Quests

  • Ungeschützte Arbeitsbedingungen: Krenshaw ist bei der Rede von Ashur vor den Sklaven von The Pitt anwesend. Er begrüßt den Spieler außerdem, nachdem man die Kämpfe im Loch überstanden hat, und teilt einem mit, dass Ashur einen sehen will.
  • Freie Arbeit: Krenshaw diskutiert mit Ashur, wenn man den Aufzug zu Ashurs Quartier nimmt, verlässt den Ort jedoch, als Ashur verspricht, sich um die Sache zu kümmern. Er ist auch nicht begeistert, dass Ashur eine Rede hält, als die Stadt in Gefahr ist, befolgt aber blindlings die Befehle. Sollte man sich dazu entscheiden, Marie zu entführen, ist er der erste Pitt-Raider, der auf einen schießt.

Inventar

Kleidung Waffen Weitere Gegenstände im Todesfall
Raider-Rüstung fo3tpGametitle-FO3 TP Jagdgewehr oder
Abgesägte Schrotflinte oder
10-mm-Maschinenpistole
- -

Vorkommen

Krenshaw kommt nur im Fallout 3 Add-On The Pitt vor.

Bugs

  • pcIcon pc Wenn man Krenshaw in Haven mit einer Energiewaffe tötet, bevor er sein Gespräch mit Ashur beendet hat, kann man das übriggebliebene Aschehäufchen eventuell nicht plündern.
  • ps3Icon ps3 white Wenn man Krenshaw anspricht während er mit Ashur spricht, beenden sie ihre Konversation nicht und die Quest kann nicht mehr gelöst werden.

Referenzen

  1. ^ Fallout 3 Offizielles Lösungsbuch