FANDOM

Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Major Knight ist ein RNK-Offizier, der 2281 im Mojave Outpost lebt.

Hintergrund

Major Knight ist im Mojave Outpost stationiert. Seine Rolle beschränkt sich hauptsächlich auf den Empfang und die Registrierung sämtlich eingehender Karawanen und Besucher, da der Outpost die Grenze markiert, die unter kompletter Kontrolle der RNK besteht. Er besitzt ebenfalls die Rechte Truppen zu versenden, wenn diese gebraucht werden. Ebenso kann Sachen reparieren. Gegen ein Entgeld bietet er diese Fähigkeit auch an Besucher an. Seine Reparaturfähigkeiten sind auf 100%. Man findet den Major im Hauptbüro, dem rechten Gebäude im Mojave Outpost.

Quests

Major Knight ist Hauptansprechpartner in der Quest Ich will 'nen Sheriff als Mann. Man kann ihn in dieser Quest entweder bitten den RNK-Gefangenen und ehemaligen Sheriff Meyers zu begnadigen oder Truppen nach Primm zu entsenden. (ein höhere Sprachskill (35) ist von Vorteil)

Infos

  • Er wird sich weigern Sachen zu reparieren oder einen Dialog zu führen, wenn man Ranger Jackson tötet.
  • Wenn Major Knight stirbt, taucht ein Kasten auf, indem steht: "Major Knight ist gestorben!"
  • Sollte man einen männlichen Spiele-Charakter gewählt haben ist es von Vorteil das Extra Eingefleischter Junggeselle zu haben, da Major Knight dem männlichen Geschlecht zugeneigt ist. Flirtet man nun mit ihm bekommt man (beachte NUR 1x) alle Items "kostenlos" repariert!!!!!