FANDOM

Kleine Ranch
Small ranch exterior
Icon building
Lage
Springvale loc
Karten-
markierung
Kleine Ranch
Teil vonSpringvale
Bewohner
BesitzerSilver
Sonstiges
Quests300 Stücke von Silver
Technisches
Cell NameSpringvaleBanditHouse (aussen)
zSpringvaleBanditHouse (innen)
ref id00001242 (aussen)
0009df08 (innen)
 
Gametitle-FO3
Gametitle-FO3

Die kleine Ranch ist das letzt bewohnbare Haus in Springvale. Man erreicht es, wenn man von Megaton aus nördlich geht und der Straße folgt. Die Ranch befindet sich circa einen Block von der Red Rocket-Tankstelle entfernt. Das Haus wird von Silver, einer ehemaligen Prostituierten aus Megaton bewohnt.

Grundriss

Außenbereich

Das Haus liegt westlich und der Vordereingang wird von einem Vordach überdacht. Am Ende steht eine kleine Hütte. Der Spieler kann das Haus von vorne und von hinten betreten.

Innenbereich

Die kleine Ranch hat zwei Räume. Der erste Raum wird von Silver als Küche und Speisekammer benutzt. Dort findet man einen Erste-Hilfe-Kasten, eine Mülltonne, einen Kühlschrank und einen Ofen. Der andere Raum ist das Schlafzimmer von Silver. In diesem Raum steht ihr funktionierendes Radio, auf dem sie den Sender der Enklave hört. Sonst findet man dort noch ein Bett und einen Schrank.

Bemerkenswerte Beute

(Alle Gegenstände in der Ranch gehören Silver weswegen es als Diebstahl gilt sie zu nehmen.)

Verwandte Quests

Infos

  • Silver's home to the right can also be used as a potential "farming" spot for enemies, particularly any nearby Enclave patrols. If they are chasing you and you go inside Silver's house, they will follow you in there and can be killed inside the home, and will respawn in 72 hours inside the house.
  • Note that all items are marked as owned and you will lose Karma for stealing them.

Vorkommen

Die Kleine Ranch kommt nur in Fallout 3 vor.

Galerie