FANDOM

Kinderkrippe Greentop
Greentop Nursery
Icon farm
Lage
FO4 map Greentop Nursery
Karten-
markierung
Kinderkrippe Greentop
Teil vonCommonwealth
Sonstiges
QuestsGhulproblem
Raider-Probleme
Technisches
Cell NameGreentopNurseryExt
ref id0000da2a
 
Gametitle-FO4
Gametitle-FO4

Die Kinderkrippe Greentop ist ein Ort und eine potentielle Siedlung im Commonwealth in Fallout 4.

Hintergrund

Der Einzige Überlebende kann von Preston Garvey eine Quest erhalten, der Kinderkrippe Greentop zu helfen oder erhält diese Quest automatisch, wenn er diesen Ort betritt und ihn ein unbenannter Siedler um Hilfe bittet. Die Quest ist zufällig und kann stufenabhängig sein.

Layout

Man findet hier ein großes Gewächshaus am Fuße des Hügels (im Norden) und ein mittelgroßes zerstörtes Haus oben auf dem Hügel mit einem behelfsmäßigem Schlafbereich auf der rechten Seite.

Es gibt hier eine Laborstation und eine Kochstation direkt außerhalb der Eingangstür zum Haupthaus.

Quests

Hinweise

  • Südlich von der Kinderkrippte Greentop, in Richtung Malden Middle School, kann man ein Auto mit einem Jangles darin finden. Hebt man diesen auf wird ein Supermutanten-Behemoth in der Nähe spawnen.
  • Man kann Kabel durch die zerstörten Glasteile des Gewächshauses verlegen, wenn man die Generatoren darin verstecken möchte, mit denen man die Geschütztürme und andere Dinge mit Energie versorgt.
  • Reisende Siedler auf Versorgungslinien reisen manchmal durch das von Supermutanten besetzte Breakheart-Ufer, was einen Kampf auslöst. Da diese Siedler als Siedlungs-Alliierte zählen, werden die Siedler der Kinderkippe helfen, was zu einem großen Schusswechsel führt.

Vorkommen

Die Kinderkrippe Greentop erscheint nur in Fallout 4.