Kennys Bär
Kenny's Bear
OrteKennys Höhle
Herzogmine
Gegeben vonKenny Kenny (Point Lookout)
BelohnungSchlafplatz
Behälter zum Lagern
Kenny als Spielgefährte

Gametitle-FO3 PL
Gametitle-FO3 PL
Ist'n gutes Versteck hier. Ich brauch nen Ort zum Ausruhen und Sachen verstauen.
—Einsamer Wanderer

Kennys Bär ist eine unbenannte Quest im Fallout 3 Add-On Point Lookout.

Hintergrund

Kenny lebt alleine in der Herzogmine (Kennys Höhle) in Point Lookout, da seine Eltern ihn aufgrund seiner Andersartigkeit im Keller versteckt hielten. Er ist nicht verkrüppelt wie die anderen Sumpfbewohner und würde deshalb sofort angegriffen werden. In seiner Höhle spielt er mit seinem Luftgewehr und mit seinem Teddy Kenny-Bär.

Voraussetzungen

Die Suche nach dem Bären startet nur, wenn man weder die Sprachherausforderung (benötigt Sprache 100) annimmt noch das Extra Kind im Herzen nutzt oder besitzt. Die Antwort "Wie kann ich beweisen, dass ich es gut meine? Überhaupt, bist du nicht einsam?" startet die Quest.

Lösung

Um den Teddybär zu finden, muss man durch eine Tür in den Stickwetterschacht. Gegenüber der Tür befindet sich der Schacht in den Kenny-Bär gefallen ist. Ein Weg führt hinunter in die Tiefen der Höhle. Nachdem der Spieler ein paar Sumpflurk-Königinnen und Sumpflurks besiegt hat, sitzt Kenny-Bär im Osten der Höhle auf ein paar Betonziegeln.

Belohnungen

  • Schlafplatz
  • Behälter zum Lagern
  • Kenny als Spielgefährte