FANDOM

Jury Street-Tunnel
Jury Street tunnels
Icon metro
Ryan Brigg hat dich entdeckt.
Bewohner
FraktionenRäuber
AnführerRyan Brigg
Andere
KreaturenMaulwurfsratten
Sonstiges
QuestsRyan Briggs Wunderfleisch
Technisches
Cell NameJuryStStation02
ref id00016da7
Terminal-
einträge
Jury Street-Tunnel Terminaleinträge
Karten
Metro Jury St Tunnels
 
Gametitle-FO3
Gametitle-FO3

Die Jury Street-Tunnel sind ein Tunnelsystem erreichbar durch die Metrostation Jury Street.

Grundriss

In den Tunneln kann man verschiedenste Gegenstände wie Munition, Essen oder Herstellungsgegenstände finden, allen voran Maulwurfsrattenfleisch und Wunderkleber. Man findet diese Sachen hier so häufig, weil ein Wissenschaftler namens Ryan Brigg Experimente durchgeführt hat, um ein besser schmeckendes Maulwurfsrattenfleisch herzustellen. Er scheint den Raidern widerwillig beigetreten zu sein, um seine Studien auszuweiten. Letztendlicn wurde er ihr Anführer, indem er sie für die Jagd auf Maulwurfsratten und das Sammeln von Wunderkleber bezahlte. Zum Leidwesen der Raider scheinen die Experimente von Briggs die Aggressivität der Maulwurfsrattenkolonie gesteigert zu haben, was zu ständigen Angriffen der Tiere gegen die Mitglieder geführt hat.

Ryan Briggs Wunderfleisch

In den Tunneln kann man Briggs Wunderfleischmacher finden. Damit kann man aus Wunderkleber und Maulwurfsrattenfleisch Maulwurfsrattenwunderfleisch machen.

Bewohner

  • Maulwurfsratten
  • Räuber
  • Ryan Brigg

Bemerkenswerte Beute

  • Eine Kopie von Lügen wie im Kongress, liegt auf Ryan Briggs Safe.
  • A Nuka-Cola Quantum neben Ryan Briggs Terminal (leicht) in seinem Zimmer.
  • Fünf Flaschen Wunderkleber im Raum nahe des Wunderfleischmachers in den Regalen und auf dem Tisch.
  • Im Raum gibt es sieben Stücke Maulwurfsrattenfleisch: drei auf dem Tisch mit dem Wunderfleischmacher und vier weitere auf dem Tisch mit der toten Maulwurfsratte.
  • Sechs Blutpakete im Raum mit dem Wunderfleischmacher auf den Regalen und ein weiteres neben Ryan Briggs Terminal.

Vorkommen

Jury Street-Tunnel kommen nur in Fallout 3 vor.