Fandom

Gametitle-FO4 FH
Gametitle-FO4 FH
   Lass jemanden bei dir eine Gedächtnislöschung verbocken und schau, wie du dich fühlst. Dann reden wir weiter, okay? 

Jule ist ein Synth, der im Jahr 2287 in Acadia auf der Insel lebt.

Hintergrund

Jule (früher Victoria) ist ein weiblicher Synth, der im Jahr 2287 in Acadia lebt. Nachdem sie dem Institut entkommen war, entdeckte Victoria Far Harbor und schließlich kam sie nach Acadia. Sie freundete sich mit den anderen Synth-Flüchtlingen an, bis zu dem Tag, an dem sie zusammen mit Faraday Boot fahren sollte um Speichererweiterungen für DiMA zu holen. Sie war sehr nervös, aber nachdem Faraday sie beruhigt hatte fuhr sie mit ihm.[1]

Das Boot verunglückte und Victoria erlitt schwere Verletzungen am Kopf. Nach vielen vergeblichen Bemühungen, Victoria zu heilen, löschte Faraday ihr Gedächtnis in der Hoffnung, dass ihr Gehirn dann wieder vollständig funktioniert und sich eine neue Persönlichkeit bilden würde. Da die Löschung des Gedächtnisses nicht sauber war, ist Jule jetzt psychisch geschädigt, hat ständig Kopfschmerzen und wechselt ständig zwischen zwei Persönlichkeiten. Dies spiegelt sich auch in ihrer Sprechweise wieder und in ihren Problemen sich zu erinnern.[2] Als der Einzige Überlebende Acadia erreicht, hat sie eine launische sarkastisch aggressive Persönlichkeit entwickelt und weigert sich bis zum Beginn der Mission Datenwiederherstellung mit dem Spieler zu reden. Sie hat häufig Albträume von dem Bootsunfall und vertraut niemandem außer Cog.

Interaktionen mit dem Spielercharakter

Interaktionen - Übersicht

Allgemein Services Quests
Wichtig: neinIcon nein
Begleiter: neinIcon nein
Händler: neinIcon nein
Techniker: neinIcon nein
Doktor: neinIcon nein
vermietet Bett/Zimmer: neinIcon nein
Startet Quest: neinIcon nein
Involviert in Quests: jaIcon check
Der Preis der Erinnerung

Inventar

Kleidung Waffen Weitere Gegenstände im Todesfall
Unterhemd und Jeans - - leer

Notizen

Auch wenn sie nach Der Preis der Erinnerung sagt, dass sie Acadia verlassen wird, bleibt sie weiterhin dort.

Auftritt

Jule kommt nur in dem Fallout 4 Add-On Far Harbor vor.

Referenzen

  1. ^ Victoria's note
  2. ^ Acadia-Terminaleinträge