FANDOM

Gametitle-FO3 TP
Gametitle-FO3 TP
Das sind ganz gemeine Kerle. Gerüchten zufolge sollen die beiden schon halbe Troggs sein...
Faydra über die Bärenbrüder

John Bear ist ein Arenakämpfer aus dem Fallout 3 Add-On The Pitt.

Hintergrund

John Bear kämpft zusammen mit seinem Bruder Grudd Bear im Loch. Sie sind abhängig von RadAway und so fast immun gegen die Fallen der Arena. Ihre Kampfstrategie ist folgende: Grudd hält sich im Hintergrund und heizt dem Gegner mit dem Flammenwerfer ein während sein Bruder ihn mit einem Todeskrallenhandschuh zerfetzt. Die beiden sind bis zur Ankunft des einsamen Wanderers ungeschlagen.[1]

Beziehungen

John ist der Bruder von Grudd Bear. Da Paladin Kodiak von der stählernen Bruderschaft als Kleinkind aus Pitt gerettet wurde, Afro-Amerikaner ist und sein Name "Greg Bear" lautet, ist es möglich, daß er mit den Bärenbrüdern verwandt ist.

Interaktionen mit dem Spieler

Interaktionsübersicht

Allgemein Dienstleistungen Quests
Wichtig: neinIcon nein
Versklavbar: neinIcon nein
Begleiter: neinIcon nein
Prämie: neinIcon nein
Händler: neinIcon nein
Reparateur: neinIcon nein
Doktor: neinIcon nein
vermietet Betten/Zimmer: neinIcon nein
Startet Quests: neinIcon nein
An Quests beteiligt: jaIcon check

Quests

  • Ungeschützte Arbeitsbedingungen: Die Bärenbrüder sind die Gegner der zweiten Runde. Während Grudd mit einem Flammenwerfer kämpft, benutzt John einen Todeskrallenhandschuh. Beide müssen getötet werden um weiter zu kommen.

Inventar

Kleidung Waffen Weitere Gegenstände im Todesfall
Gammaabschirmrüstung Todeskrallenhandschuh
Splittergranate
- -

Sonstiges

  • Faydra erzählt, dass die Brüder versuchen andere zu überzeugen, dass sie halbe Troggs sind. Es ist nicht bewiesen, dass das die Wahrheit ist.
  • Wenn der Spieler Grudd Bear zuerst töten, nimmt John manchmal den Flammenwerfer auf und kämpft mit diesem weiter.

Vorkommen

John Bear kommt nur im Fallout 3 Add-On The Pitt vor.

Referenzen

  1. ^ Fallout 3 Offizielles Lösungsbuch