FANDOM

Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Jean-Baptiste Cutting ist der zweite Anführer des New Vegas-Zweigs von der Van Graff-Familie. 2281 lebt er in seinem Laden, dem Silver Rush, in Freeside.

Geschichte

Gametitle-VBFolgendes basiert auf Van Buren und wurde nicht durch Kanon Quellen bestätigt.

Jean-Baptiste ist der Halb-Bruder von Frieda Van Graff und einer der Gefangenen, die aus Tibbet fliehen konnten. Er sollte in dem abgebrochenen Spiel Fallout 3: Van Buren eine große Rolle spielen.

Gametitle-VBEnde der Informationen basierend auf Van Buren.

In Fallout: New Vegas nimmt Cutting die Rolle eines Eroberers ein, der das mächtige Rückgrat der Van Graff-Familie ist. Er arbeitet im Silver Rush mit seiner anderen Halb-Schwester Gloria und mischt sich in die Aktionen so ein, wie er es am besten kann: mit dem Abzug seines Lasergewehrs.

Quests

  • Jean-Baptiste möchte eine kleine Unterhaltung mit einem Mädchen namens Cassidy haben. Man muss sie finden und ins Silver Rush bringen.
  • Wenn man Hardin zum Ältesten der Bruderschaft gemacht hat, will er die totale Vernichtung der Van Graff-Familie, damit die Bruderschaft an deren Vorrat an Energiewaffen kommt.