Fallout Wiki
Advertisement
Fallout Wiki

Gametitle-FNV.png
Gametitle-FNV.png

Jane ist einer der Sekuritrons von Mr. House.

Geschichte

Jane's Rechenmatrix ist eine Kopie des Gehirns einer Frau, die Mr. House mal kannte, jedoch ist diese an einem unbestimmten Zeitpunkt gestorben. Als "eines von Mr. House's Mädchen" sorgt sie dafür, dass Mr. House gut "unterhalten" wird. Raul erzählt dem Kurier, dass er sich an eine Geschichte aus einem Latino-Magazin vor dem Krieg erinnern kann, in der Mr. House das Gehirn einer berühmten Schauspielerin scannen wollte. Das könnte das Mädchen sein, auf dem Jane basiert.

Quests

  • Nutzlose Kugeln oder wertvoller Plunder?: Jane nimmt die Schneekugeln an, die man unterwegs finden kann. Für jede Kugel bezahlt sie 2000 Kronkorken. Es scheint so, dass Mr. House eine Liebe zu den Kugeln hat.

Interaktion mit dem Spieler

Überblick

Allgemein Dienstleistungen Quests
Wichtig: neinnein
Versklavbar: neinnein
Begleiter: neinnein
Prämie: neinnein
Händler: neinnein
Reparateur: neinnein
Doktor: neinnein
vermietet Betten/Zimmer: neinnein
Startet Quests: neinnein
An Quests beteiligt: jaja
  • Nutzlose Kugeln oder wertvoller Plunder?

Quests

  • Nutzlose Kugeln oder wertvoller Plunder?: Jane nimmt die Schneekugeln an, die man unterwegs finden kann. Für jede Kugel bezahlt sie 2000 Kronkorken. Es scheint so, dass Mr. House eine Vorliebe für die Kugeln hat.

Sonstige Interaktionen

  • Nachdem man die Schneekugeln abgegeben hat, findet man sie auf dem Regal in der Präsidentensuite. Sollte man Mr. House töten, kann man ihr keine Schneekugeln verkaufen.
  • Nachdem man die Sekuritrons mit einem Update versehen hat, kann man Jane fragen, "ob sie beim Friseur war".

Hinter den Kulissen

  • Jane basiert auf Jane Russell, einer Schauspielerin aus den 50er Jahren.
  • Jane Russel begann ihre Karriere mit einem Film an dem auch Howard Hughes mitwirkte, dem Mann, auf dem Mr. House basiert.

Galerie

Advertisement