Für Eine Übersicht der Jagdflinte-Modelle in allen Spielen, siehe Jagdgewehr.
Jagdflinte
FoS hunting rifle
Schaden
Schaden
5-6
Werte
Verkaufswert10 Kronkorken
Seltenheitnormal

Gametitle-FOS white
Gametitle-FOS white
Canonbox defaultFolgendes basiert auf Fallout Shelter und einige Details könnten dem Kanon widersprechen.
   Perfekt, um Beute zu erlegen - ob Mensch oder Tier. 
– Spielbeschreibung

Die Jagdflinte ist eine normale Waffe in Fallout Shelter.

Eigenschaften

Die Jagdflinte ist ein Repetiergewehr aus Fallout Shelter. Sie ist für die Jagd auf Tiere konzipiert und verwendet Kaliber .32 Patronen. Dieses Modell scheint seltsamerweise kein offenes Visier (Kimme und Korn) zu besitzen, was die Wirksamkeit auf lange Distanz verringert. Sie verursacht pro Angriff mindestens 5 Schadenspunkte und damit den drittniedrigsten Schaden für ein Gewehr im Spiel. Sie ist gegen die meisten leicht gepanzerten Gegner wirksam.

Varianten

Vergleich

WaffennameIcon gun WaffenschadenIcon damage WaffenwertIcon merchant rarityIcon rarity
Rostige Jagdflinte 5 10 normal
Jagdflinte 5-6 10 normal
Verbesserte Jagdflinte 5-7 10 normal
Gehärtete Jagdflinte 5-8 100 selten
Panzerbrechende Jagdflinte 5-9 100 selten
Harrystutzen 5-10 500 legendär

Fundorte

Herstellung

Bewohner mit einer hohen Wahrnehmungs-Statistik (P) verkürzen die Herstellungszeit.

Materialien:Anforderungen:Erstellt:
rangeIcon range
Wahrnehmung (P): (Optional)
levelIcon level
Jagdflinte (1)

Galerie

Mbox default
Stub (Fallout Shelter)
Dieser Fallout Shelter Artikel ist zu kurz, um mehr als rudimentäre Informationen wiederzugeben. Du kannst dem Fallout Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Klammern () bezeichnen Waffenvarianten.