FANDOM

Nur erwähnt Fraktion
Italien
Flag of Italy
Italienische Vorkriegsflagge
Mitglieder
Gegründet vonViktor Emanuel II.
Orte
HQRom
Spielmechanik
ErwähntFallout 3
Point Lookout
Fallout Tactics
Fallout: Brotherhood of Steel
Fallout 4
 ... 
Gametitle-FO3Gametitle-FO3 PLGametitle-FNVGametitle-FO4Gametitle-FO4 VWGametitle-FOT
Gametitle-FO3Gametitle-FO3 PLGametitle-FNVGametitle-FO4Gametitle-FO4 VWGametitle-FOTGametitle-FOBOSGametitle-JES

Italien war ein Land in Europa vor dem Großen Krieg.

Hintergrund

Während des Zweiter Weltkrieg kämpfe Italien auf der Seite der Achsenmächte unter dem Diktator Benito Mussolini. Dessen Regime zerfiel schnell nachdem sich das Land den Alliierten ergeben hatte. Durch die Abweichung der Geschichte von der realen sind die Ereignisse nach 1945 unbekannt. Wahrscheinlich wurde kurz nach dem Krieg die moderne italienische Republik etabliert.[1]

Im Jahr 2060, als die Vereinigten Staaten von Europa aufgelöst wurde, fiel das Land in Chaos, und begann sich mit seinen Nachbarstaaten um die letzten Ressourcen der Erde zu streiten. Besonders das nördliche Italien war nur noch von Anarchie beherrscht.[2]

In Italien war auch der Hauptsitz des Bekannten Handfeuerwaffenherstellers Beretta.

Fallout 3

Fallout: New Vegas

  • Caesar's Legion, eine große Fraktion im Südwesten der Vereinigten Staaten basiert ihre Kultur und Gesellschaftsstruktur auf den Römern, den antiken Vorfahren der Italiener. Auch auf die Stadt Rom und der Fluss Rubikon wird angespielt. Die historische europäische Region Gaul, die im nördlichen Italien liegt, wird auch erwähnt.
  • Das Ultra-Luxe spielt Musik von Antonio Vivaldi.

Fallout 4

Fallout Shelter

Die Robe der Republik basiert auf der klassischen Toga der römischen Republik.

Van Buren

Gametitle-VBFolgendes basiert auf Van Buren und wurde nicht durch Kanon Quellen bestätigt.

Die drei Giordano Brüder beim Hoover-Staudamm, die die 3-Some Caravan betreiben haben italienische Vorfahren.

Gametitle-VBEnde der Informationen basierend auf Van Buren.

Vorkommen

Anspielungen auf Italien, wie Erwähnungen, italienische Produkte und damit verbundene Personen erscheinen in Fallout, Fallout 2, Fallout 3, dessen Add-On Point Lookout, Fallout: New Vegas und all seinen Add-Ons, Fallout 4 und sein Add-On Vault-Tec Workshop, Fallout Tactics, Fallout Shelter, Fallout: Brotherhood of Steel und Van Buren.

Die Handlung von J.E. Sawyers geplantem Spiel Fallout: Resource Wars hätte eine Gruppe von Soldaten der Royal Armoured Corps behandelt, welche sich im kriegszerrütteten von Anarchie beherrschten Norditalien wiederfinden, und sich ihren Weg zum Ärmelkanal mit einigen schnell verschleißenden Fahrzeugen freikämpfen, während sie sich Ersatzteile, Treibstoffe und Waffen zusammensammeln müssen.

Galerie

Referenzen

  1. ^ Man kann die Flagge der italienischen Republik in Point Lookout gesehen werden, wodurch man vermuten kann, dass die Geschichte in Italien größtenteils wie in der Realität verlaufen ist.
  2. ^ Ressourcenkrieg, die Handlung von J.E. Sawyers theoretischen Fallout: Resource Wars Spiel, hätte einen Trupp Soldaten der Royal Armoured Corps behandelt welche im kriegszerstörten anarchistischen Norditalien stranden.