FANDOM

Insel der Jägerin
HuntressIsland-FarHarbor
Icon forested
Lage
Huntress Island map marker
Karten-
markierung
Insel der Jägerin
Teil vonDie Insel
Andere
KreaturenAngler
RAD-Hirsche
Wölfe
Yao Guai
Technisches
Cell NameWilderness (8,-11)
ref idxx000b92
 
Gametitle-FO4 FH
Gametitle-FO4 FH

Die Insel der Jägerin ist eine kleine Insel, die direkt neben Mount Desert Island und Cranberry Island liegt.

Aufbau

Auf der kleinen bewaldeten Insel befinden sich einige Ruinen von Häusern. Sie wird bewohnt von einer Vielzahl an Tieren, wie Yao Guai, leuchtenden Wölfen und RAD-Hirsche. Über einen umgestürzten Baum kann man nach Cranberry Island laufen.

An der nördlichen Küste sind ein paar zerstörte Boote, von denen eines Öl verliert und brennt. In einem anderen Boot sind einige Gartenzwerge, die aussehen, als hätten sie im Wasser einen Menschen mit einem Netz gefangen. Auf einem Felsen in der Mitte des brennenden Öls befinden sich weitere Gartenzwerge, die aussehen, als versuchten sie eine Kiste mit Sprengstoff mit trockenen Zweigen und Molotov-Cocktails in Brand zu setzen. Im Süden der Insel ist eine weitere kleine Insel, die man über einen umgestürzten Baum erreichen kann. Ein einer kleinen Hütte befindet sich eine Schaufensterpuppe mit einer Machete in der Hand, die vor einem geköpften Skelett mit gefesselten Händen steht.

Nennenswerte Beute

Vorkommen

Die Insel der Jägerin erscheint nur in dem Fallout 4 Add-On Far Harbor.

Galerie