FANDOM

Hydra
Hydra
Icon hydra
EffekteHeilt Körperteile (1Min.)
SuchtHydra Sucht 10% Wahrscheinlichkeit
Gewicht0
Wert
55
Quests...aber unsere Liebe nicht
baseid0013b2c3
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Hydra ist eine Droge aus Fallout: New Vegas.

Charakteristik

Hydra wird, genauso wie Arzttaschen, dazu verwendet, um verkrüppelte Körperteile zu heilen. Besonders im Hardcore-Modus, in dem Stimpaks oder ein Bett keine Verkrüppelungen heilen können, erweist sich Hydra als äußerst nützlich. Der Vorteil gegenüber einer Arzttasche liegt klar auf der Hand. Hydra ist gewichtslos und heilt die Körperteile über 60 Sekunden lang. In einem harten Kampf, in dem man vielleicht sogar mehrere Verkrüppelungen erleidet, heilt das mehrfach. Hydra wird vom "Apotheker"-Perk betroffen.

Der Nachteil an Hydra ist jedoch, das eine 10% Chance zur Abhängigkeit besteht, wodurch man -3 Ausdauer verliert. Es sei denn, man benutzt noch mehr Hydra, Fixer oder geht zu einem Arzt.

Fundorte

Die einzige Quelle, bei der man Hydra kaufen kann, ist Jack, wenn man genügend Überleben hat und ihm das Rezept beigebracht hat. Danach verkauft er es.

Herstellung

Dieser Gegenstand kann vom Spieler hergestellt werden.

Zur Herstellung benötigt

Name Anforderungen Komponenten
Hydra

Hydra kann vom Spieler selbst hergestellt werden. Man braucht dazu Überleben 75 und 1 Höhlenpilz, 1 Giftdrüse eines RAD-Skorpions,und 2 Nachtpirscherblut.

Hinter den Kulisssen

Die Droge ist nach einem mythologischen Wesen Hydra benannt, eine Art Drache welchem sofort 2 neue Köpfe wachsen wenn es zuvor einen verlor.