FANDOM

Horizon Flug 1207
FO4-FarHarbor-HorizonFlight1207-Top
Icon airfield
Lage
240x240px
Karten-
markierung
Horizon Flug 1207
Teil vonDie Insel
Bewohner
BesitzerErickson
Skylanes Air (ehemals)
Andere
KreaturenAbgerichtete Hunde, Wölfe und Mutantenhunde
Technisches
Cell NameHorizonFlight1207Ext
HorizonFlight1207Ext02
ref idxx000c70
xx000c83
 
Gametitle-FO4 FH
Gametitle-FO4 FH

Horizon Flug 1207 ist ein Ort auf der Insel. Dort befindet sich ein abgestürztes Flugzeug, das von einem friedlichen Supermutanten namens Erickson und seinen Hunden bewohnt wird.

Aufbau

Die Gegend ist übersät mit den Trümmern eines abgestürzten Flugzeugs der Horizon Airlines die dort weiträumig verteilt sind. Der Rumpf und einer der Flügel beherbergt Erickson und seine Hunde. Auf dem Flügel befindet sich ein Wachposten und ein Aufenthaltsbereich. Im Flugzeug sind drei Käfige, in denen Erickson seine abgerichteten Hunde hält. Sein Wohnbereich im Rumpf beinhaltet ein fortgeschritten verschlossenes Terminal, das eine Tür zum Cockpit blockiert. In diesem befindet sich eine Kiste mit gelevelter Beute.

Notizen

  • Der Ort heißt zwar Horizon Flug 1207, jedoch hat das Flugzeug die Markierung der Skylanes Air.
  • Wenn man einen Gegenstand stiehlt, der Erickson gehört, auch wenn er es nicht sieht, ist es möglich, dass dieser und seine Hunde feindlich werden.
  • Der einzige Überlebende kann jeden der Hunde erwerben und losschicken um eine Siedlung zu bewachen.
  • Im Gegensatz zu den Skylanes Air-Wracks, kann man keinen Flugdatenschreiber finden.
  • Es gibt zwei hintere Teile des Flugzeugs, einer direkt hinter diesem und eines noch weiter hinter dem Wrack.
  • Wenn man die Gegend das erste Mal betritt, ruft Erickson dem Spieler zu er soll seine Waffe senken und mit ihm reden.
  • Wenn der Spieler von Dogmeat begleitet wird, fragt Erickson nach ihm und gibt dem Spieler ein Blaues Bandana für "deinen Welpen".

Vorkommen

Der Horizon Flug 1207 kommt nur in dem Fallout 4 Add-On Far Harbor vor.

Galerie