FANDOM

Hoover-Staudamm Checkpunkt
Hoover Dam Checkpoint
Icon section
Lage
Hoover Dam loc
Karten-
markierung
(nächste: Hoover-Staudamm)
Bewohner
FraktionenRNK
Technisches
Cell NameHooverDamIntCheckPoint
ref id00133880
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Der Hoover-Staudamm Checkpunkt ist ein Ort im Mojave-Ödland.

Layout

Das Checkpunkt-Gebäude ist eine behelfsmäßige Hütte die auf dem Hoover-Staudamm errichtet wurde. Sie kann vom Spieler bis zur finalen Quest nicht betreten werden. Das Gebäude wirkt zusammengestückelt und es sind Spinde und Metallboxen im ganzen Raum verstreut. Es gibt hier keinerlei erwähnenswerte Beute. Im Raum findet man auch eine Leiter die zu einem Wachturm führt.

Hinweise

In der Hütte findet man im südlichen Bereich einen Tisch mit einem Terminal auf dem man Informationen über die Generatoren des Staudamms erhält. Es gibt auch die Option, den Status der Generatoren zu diagnostizieren. Hat man einen Zünder im Inventar kann man die Generatoren so manipulieren, dass sie explodieren. Lässt man sie detonieren sieht man einen EMP-ähnlichen Effekt um den Checkpunkt und jegliche Legionstruppen (RNK-Truppen während Heureka!) auf der anderen Seite des Checkpunkts werden getötet.

Vorkommen

Der Hoover-Staudamm Checkpunkt kommt nur in Fallout: New Vegas vor.

Gallery

Mbox stub
Stub (Fallout: New Vegas)
Dieser Fallout: New Vegas Artikel ist zu kurz, um mehr als rudimentäre Informationen wiederzugeben. Du kannst Fallout Wiki helfen indem du ihn erweiterst.
HooverDam