FANDOM

Hilf Saul
Help Saul
OrteJunktown
Gegeben vonTrish
Belohnung250 EP
 
Gametitle-FO1
Gametitle-FO1
I never thought of it that way. I figured that Trish|she just didn't like boxing. I suppose I will have to talk to her more about this.
Saul

Hilf Saul ist eine unmarkierte Quest in Fallout.

Schneller Lösungsweg

Unmarkierte Quest: Hilf Saul
Werde Zeuge vom Angriff auf Trish.
Spreche mit Saul und überzeuge ihn davon, dass Trish um ihn besorgt ist.
Rede mit Trish.
Belohnung: 250 EP

Detaillierter Lösungsweg

Gehe zum Skum Pitt in Junktown gegen Abend. Rede mit dem Barkeeper und beende dann die Konversation. Nach einer Weile wird man sehen, wie die Skulz-Gang Trish, die Serviererin belästigt. Sie wird nach Saul um Hilfe rufen, jedoch ist Neal schneller und tötet das Gangmitglied (dieses hat ein Messer und eine Lederrüstung dabei).

Der Vaultbewohner sollte nun Trish auf ihren Hilferuf ansprechen, woraufhin sie erzählen wird, dass Saul ihr fester Freund und ein guter Kämpfer ist. Auch wird sie erwähnen, dass Saul Tagsüber am Boxring ist.

Am nächsten Morgen sollte der Vaultbewohner mit Saul am Boxring reden, bis das Gespräch auf Trish kommt. Der Vaultbewohner sollte ihm erzählen, dass sie um sein Wohlergehen besorgt ist. Er wird dem Vaultbewohner dafür danken und versprechen mit ihr darüber zu sprechen.

Nun sollte der Vaultbewohner mit Trish reden und ihr erklären, dass sie Saul nicht ändern kann und ihn annehmen sollte, wie er ist.

Belohnung

Notizen

Diese Quest kann nicht beendet werden, falls der Vaultbewohner Saul bedroht oder sonst wie beleidigt hat.