FANDOM

Harbor-Bewohner
Fo4Harbormen
Mitglieder
Gegründet vonUnbekannt
AnführerCaptain Avery
Nennens
werte
Mitglieder:
Allen Lee
Brooks
Cassie Dalton
Debby
Der alte Longfellow
Die Seefahrerin
Kleine Bertha
Mitch
Sandra Lee
Teddy Wright
Tony
Fischer
Orte
HQFar Harbor
OrteFar Harbor
Farm der Daltons (optional)
Longfellows Hütte (optional)
Nationalpark-Besucherzentrum (optional)
Sägemühle am Echo Lake (optional)
Spielmechanik
VorkommenFar Harbor
 
Gametitle-FO4 FH
Gametitle-FO4 FH
I'll be damned if I give up on taking back my land.
—Harborman

Die Harbor-Bewohner sind eine Fraktion in dem Fallout 4 Add-On Far Harbor. Sie wurden auf der Insel von dem Nebel immer weiter zurückgedrängt, so dass sie bei der Ankunft des Spielercharakters 2287 nur noch in Far Harbor leben.

Hintergrund

Ein Großteil der Harbor-Bewohner sind die Nachfahren von Fischern auf der Insel, die mit den schreckenerregenden Kreaturen dieser zu kämpfen haben. Die restlichen HArbor-Bewohner kommen aus dem Inneren der Insel und wurden durch den Nebel aus ihren Häusern vertrieben. Die rivalisierende Fraktion sind Die Kinder des Atoms, die die Radioaktivität und damit auch den Nebel auf der Insel anbetet. Die Harbor-Bewohner machen sie für die drastische Ausbreitung des Nebels verantwortlich. Die aktuelle Anführerin von Far Harbor Captain Avery versucht, obwohl sie einst selbst gegen die Kinder des Atoms war, ihr Möglichstes den Frieden auf der Insel zu bewahren. Far Harbor selbst ist auch nur noch durch Nebelkondensatoren, die den Nebel abhalten, indem sie ihn verflüssigen, bewohnbar. Diese hat DiMA aus Acadia erfunden, damit die Harbor-Bewohner nicht gänzlich von der Insel vertrieben werden.

Interaktionen mit dem Spielercharakter

Wenn der Spieler mit ihnen interagiert antworten sie mit generischen Antworten, die von den Handlungen des Spielers abhängen, ähnlich wie die Bewohner und Sicherheit von Diamond City.

Vorkommen

Die Harbor-Bewohner kommen nur im Fallout 4 Add-On Far Harbor vor.

Galerie