FANDOM

Mbox incomplete
Infobox unvollständig (vermisst: FO4FH)
 
Gametitle-FO4 FH
Gametitle-FO4 FH

Grun ist ein Supermutanten-Behemoth in der Vim!-Pop-Fabrik im Jahr 2287.

Hintergrund

Grun ist der Anführer einer Gruppe Supermutanten, die kurz nachdem er sie auf die Insel führte die Vim!-Pop-Fabrik übernahmen. Irgendwann begann ein Supermutant namens Erickson die Taten der Gruppe zu hinterfragen und entwickelte ein Gewissen. Dies lag möglicherweise an den Dämpfen in der Fabrik oder dem Nebel. Als er die restliche Gruppe mit seinen Überlegungen konfrontierte, drohten sie ihn zu töten. Besonders Grun wollte dies, was zu seinem Verderben wurde, da Erickson das Passwort für einen Lagerbereich fand, in dem er Grun einsperrte. Während die anderen Supermutanten vergeblich versuchten Grun zu befreien verschwand Erickson. Seitdem befindet Grun sich im Lagerbereich und kann vom Einzigen Überlebenden befreit werden. Er ist jedoch nicht sonderlich dankbar und attackiert sofort den Spieler und die anderen Supermutanten.

Interaktionen mit dem Spielercharakter

Interaktionen - Übersicht

Allgemein Services Quests
Wichtig: neinIcon nein
Begleiter: neinIcon nein
Händler: neinIcon nein
Techniker: neinIcon nein
Doktor: neinIcon nein
vermietet Bett/Zimmer: neinIcon nein
Startet Quest: neinIcon nein
Involviert in Quests: neinIcon nein

Inventar

Kleidung Waffen Weitere Gegenstände im Todesfall
- - - leer

Notizen

  • Obwohl Grun der Anführer der Supermutanten ist, werden sie sofort das Feuer auf ihn eröffnen, wenn er befreit wird. In einem Terminaleintrag von Erickson heißt es, dass Grun wahrscheinlich sehr wütend sein wird, wenn er frei kommt und die anderen Supermutanten angreifen wird.
  • Der Name Grun ist möglicherweise eine Anspielung auf das Wort "grün", welche die Farbe der Supermutanten ist.

Vorkommen

Grun kommt nur in dem Fallout 4 Add-On Far Harbor vor.