FANDOM

Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Lieutenant Gorobets ist ein Offizier der RNK bei der 1. Aufklärung im Jahre 2281.

Interaktionen mit dem Spieler

Übersicht

GoodNatured
Dieser Charakter startet Quests.
Perk empathy synthesizer
Dieser Charakter ist an Quests beteiligt.

Quests

  • Es hat gar nicht wehgetan: Der Spieler kann die Quest starten, indem er mit Gorobets spricht. Der Lieutenant erklärt, dass seine Scharfschützen talentiert sind, wenn man ihn danach befragt, jedoch sind sie nicht alle ohne Narben weggekommen. Corporal Betsy ist eine dieser Scharfschützen, sie wurde vergewaltigt und lehnt Hilfe ab, was der Kurier ändern soll. In dieser Sache ist Gorobets hin und hergerissen. Er könnte sie einfach dazu zwingen, sich helfen zu lassen, jedoch möchte er auch ihre Zustimmung.
  • Drei-Karten-Kopfgeld: Der Spieler kann Gorobets und den Rest der 1. Aufklärung mitnehmen um Driver Nephi zu erledigen.

Auswirkungen von Spieleraktionen

Inventar

Kleidung Waffen Weitere Gegenstände im Todesfall
Barett der 1. Aufklärung
RNK-Soldatenrüstung
Jagdgewehr -

Hinweise

  • Die gesamte 1. Aufklärung reist nach Camp Forlorn Hope, wenn man die Quest Drei-Karten-Kopfgeld beendet hat, außer man hat das Camp zuvor für die Legion vernichtet.
  • Gorobets ist ukrainisch und bedeutet "Spatz".
  • Gorobets bemerkt es, wenn man das Barett der 1. Aufklärung trägt. Bevor man mit ihm spricht, sagt er, dass es einem wirklich gut steht.
  • Ein anderer Lieutenant namens "Theodore Gorobets" ist auf dem Denkmal von Boulder City aufgelistet.

Vorkommen

Gorobets kommt nur in Fallout: New Vegas vor.