FANDOM

Gesellschaft für Meereskunde in Nahant
Nahant Oceanological Society
Icon pier
Lage
FO4 map Nahant Ocean
Karten-
markierung
Gesellschaft für Meereskunde in Nahant
Teil vonNahant
Teile
Gebäude2
Andere
KreaturenMirelurks
Technisches
Cell NameNahantOceanSocietyExt
NahantOceanSocietyExt02
NahantOceanSocietyExt03
NahantOceanSocietyExt04
NahantOceanSociety01 (Hauptgebäude)
NahantOceanSociety02 (Forschungslabor)
ref id0000db4f
0000db4e
0000db6e
0000db6d
00045155 (Hauptgebäude)
0007ff42 (Forschungslabor)
Terminal-
einträge
Gesellschaft für Meereskunde in Nahant - Terminaleinträge
Karten
Nahant Oceanological Society local map
 
Gametitle-FO4
Gametitle-FO4
Die Gesellschaft für Meereskunde in Nahant ist ein Ort im Commonwealth in Fallout 4.

Layout

Der Ort besteht aus zwei Gebäuden: Einem Haus und einem daneben liegenden Labor.

Im Inneren des Hauses gibt es zwei Stockwerke, in denen zwei Mister Handys ihren Dienst als ozeanografischer Ausbilder leisten. Diese Roboter sprechen ab zu einige Fakten über Meerestiere und andere Dinge aus, die den Ozean betreffen. Eine Tür im zweiten Stock des Hauses kann man mit einem Schlüssel aufschließen, der südöstlich des Hauses in einem zerstörten Boot liegt (Casey's Schlüssel). In dem Raum ist eine Kiste mit verschiedenen Dingen.

Der Eingang zu dem Labor führt direkt auf einen Laufsteg, auf dem eine Chem-Station steht und eine Rampe nach unten führt. Dort gibt es eine Powerrüstungs-Station, einen verschlossenen Safe (Experte), der mit einem Terminal entsperrt werden kann, und einen Erste-Hilfe-Kasten (Einsteiger). Auch mehrere Munitionskisten können dort gefunden werden.

Nennenswerte Beute

  • Vault-Tec Lunchbox - In der Küche des Hauses
  • Ödland-Überlebensführer, Ausgabe 6 - In dem Raum mit der Waffenwerkbank im Haus
  • 4 Fusionskerne - Auf dem oberen Laufsteg im Südosten des Labors.
  • Caseys Schlüssel - In einem Werkzeugkasten im halb versunkenen Boot an der Küste der Gesellschaft - öffnet die Tür zu Caseys Büro.

Sonstiges

  • Die den Ort umgebende Küste wird von stufenabhängigen Mirelurks bewohnt, die aus ihren Verstecken kommen, wenn man sich dem Steg auf der Rückseite des Hauses nähert.
  • Um Casey's Schlüssel zu bekommen, muss man an Mirelurk-Gelege vorbei. Hier kann es passieren, dass Junge auftauchen und angreifen.
  • Terminaleintrage weisen darauf hin, dass Großunternehmen hier Forschung im Bereich radioaktiver Mutationen und Vergiftung betrieben haben.

Vorkommen

Die Gesellschaft für Meereskunde in Nahant kommt nur in Fallout 4 vor.

Hinter den Kulissen

  • Der Ort basiert wahrscheinlich auf dem Northeastern University Marine Science Center, da sowohl der echte, als auch der Ort im Spiel an der östlichen Spitze Nahants gelegen ist.
  • Interessanterweise ist das echte Marine Science Center in der Nähe einer nuklearen Raketenabwehranlage gelegen, die während des Kalten Krieges den Großraum Boston vor einem Nuklearangriff sowjetischer Bomber schützen sollte.

Galerie