FANDOM

Gametitle-FO2Gametitle-FNVGametitle-VB
Gametitle-FO2Gametitle-FNVGametitle-VB
Im Laufe der Jahrzente vereinte sich das, was einst der amerikanische Südwesten war. Unter der Flagge der Republik Neukalifornien, die sich der Werte Demokratie und Gesetzestreue aus der alten Welt verpflichtete. Mit der Republik wuchsen auch ihre Bedürfnisse, Späher zogen ostwärts, um in der gnadenlosen Weite der Mojave-Wüste nach Land und Reichtum zu suchen.
FNV NCR Flag

Aktuelle Flagge der RNK

Fo2 NCR Flag

Flagge der RNK in 2241, einen zweiköpfigen Bär zeigt.

Die Republik Neukalifornien im Engl. auch New California Republic, wurde aus den Überresten der Überlebenden aus Vault 15 geboren, ein Schwester-Gewölbe zu Vault 13, das zuvor geöffnet wurde und seine Insassen hinaus auf die Einöde los ließ. Verlassen ihrer Gewölbe (nachdem das meiste was sie aus der überlebenden Technologie und den eingestürzten unteren Ebenen bergen konnten), die ehemaligen Bewohner von Vault 15, gründeten die kleine ummauerte Landwirtschaftsgemeinde von Shady Sands, einer Stadt auf halbem Weg zwischen Vault 13 und 15. In 2161, wurde die Gemeinschaft von Aradesh angeführt.

Mbox stub
Stub (Fallout: New Vegas)
Dieser Fallout: New Vegas Artikel ist zu kurz, um mehr als rudimentäre Informationen wiederzugeben. Du kannst Fallout Wiki helfen indem du ihn erweiterst.