FANDOM

Gerberei Eagle's Cove
EaglesCove-FarHarbor
Icon factory
Lage
FO4-FarHarbor-EaglesCoveTannery-Location
Karten-
markierung
Gerberei Eagle's Cove
Teil vonDie Insel
Bewohner
FraktionenFallensteller
Andere
KreaturenWilde Ghule
Sonstiges
QuestsRumpfdurchbruch
Schädlingsbekämpfung:
Unterschlupf Randolph
Die Reinigung des Commonwealths
Quartiermeister
Schädlingsbekämpfung
Mit gutem Beispiel voran
Technisches
Cell NameEaglesCoveTanneryExt
DLC03EagleCoveTannery01 (Innen)
DLC03POI21 (Westen)
DLC03POI22 (Südwesten)
ref idxx000d22
xx0078b6 (Innen)
xx000d9c (Westen)
xx000d89 (Südwesten)
Karten
Eagles Cove Tannery local map
 
Gametitle-FO4 FH
Gametitle-FO4 FH

Gerberei Eagle's Cove ist ein Ort auf Mount Desert Island. Im Jahr 2287 ist die Gerberei von Wilden Ghulen überrannt worden.

Aufbau Bearbeiten

Das Äußere der Gerberei besteht aus einem großen offenen Lagerhaus und einem kleinen Lagerhaus mit einem Förderband. In der gesamten Gegend verteilt befinden sich Wilde Ghule. Hinter dem offenen Lagerhaus befinden sich Docks, in denen ein Schlepper mit Fallenstellern vor Anker liegt. Im kleineren Lagerhaus führt eine Treppe zu einem Bürobereich mit einem fortgeschritten verschlossenen Safe. Zwischen den Lagerhäusern ist eine Treppe, die zu einer meisterhaft verschlossenen Tür in den Keller führt.

Der Haupteingang in das Innere des Gebäudes befindet sich auf der südlichen Seite. Innen befindet sich direkt ein einfach verschlossenes Büro mit einigen Ghulen und einem fortgeschritten verschlossenen Safe. Wenn man der Halle weiter folgt gelangt man zum Hauptraum der Gerberei, der im ersten Stock von Stegen gesäumt und von Ghulen bevölkert wird. Hier befindet sich eine Rampe in den Keller, wo sich ein Leuchtender Ghul befindet, der gemeinsam mit anderen Ghulen die Werkzeuge für die Seefahrerin bewacht. Der Leuchtende Ghul hat den Gerbereischlüssel bei sich, der beide vorher erwähnten Safes und die Tür zum Keller öffnet.

Nennenswerte Beute Bearbeiten

  • Fellbündel - Man kann draußen auf einem Förderband 12 und innen weitere 7 finden.
  • Gerbereischlüssel - Im Inventar eines stufenabhängigen Leuchtenden im Keller.

Verbundene Quests Bearbeiten

Vorkommen Bearbeiten

Die Gerberei Eagle's Cove erscheint nur in dem Fallout 4 Add-On Far Harbor.

Galerie Bearbeiten