Fandom

Mbox default
Reinigung (Problem: Artikel braucht Übersetzung, entferne nach Abschluss diese Vorlage.)
Mbox default
Bild benötigt
Dieser Artikel oder dessen Infobox fehlt ein Bild. Bitte hilf dem Fallout Wiki indem du es hochlädst.
 
Gametitle-FO3
Gametitle-FO3

Die Georgetown West ist ein Teil der Metro im Ödland der Hauptstadt.

Hintergrund

Diese Metrostation liegt im nördlichen Bereich von Georgetown und man gelangt über sie zur Metrostation Penn. Ave.

Aufbau

Beim betreten dieser Metrostation, fallen sofort an den Seiten links und rechts die Werbeschilder in deinen Blick, die mit der Beleuchtung sind echte Hingucker. Im Inneren der Station sollte man die Rolltreppe runterlaufen, nach kurzer Zeit greifen euch mehrere wilde Hunde und einige Räuber an.

Diese Metrostation erweckt den Eindruck, völlig zerstört worden zu sein. Die umgestürzten Wagons zeigen das Ausmaß deutlich. Weiter nördlich zum Ausgang sieht es genaus chaotisch aus, das Tickethäuschen sowie Teile der Station sind eingestürzt.

Bemerkenswerte Beute

Zudem findet ihr neben dem Getränkeautomaten noch einen Eat'o'tronic 3000, der euch mit Wegzehrung versorgt.

Infos

In der Station spawnen drei Räuber zwei Minuten nach eurer Ankunft im Inneren. Es gibt dort zudem zwei Wilde Hunde - stellen keine große Gefahr dar, bist du gut ausgerüstet.

Verbundene Quests

Mbox stub
Dieser Abschnitt sollte geschrieben werden.

Vorkommen

Georgetown West kommt nur in Fallout 3 vor.

Mbox default
Stub (Fallout 3)