General-Atomics-Fabrik
General atomics factory fo4
Icon factory
Lage
General atomics factory map
Karten-
markierung
General-Atomics-Fabrik
Teil vonSüd-Boston
Bewohner
BesitzerGeneral Atomics International (früher)
Andere
RoboterMister Gutsy
Mister Handy
Sonstiges
QuestsLast Voyage of the U.S.S. Constitution
Qualitätssicherung
A New Threat fo4autGametitle-FO4 AUT
Technisches
Cell NameGeneralAtomicsFactoryExt
GeneralAtomicsFactoryExt02
GeneralAtomicsFactory01 (Innen)
ref id000428e2
0004280d (Innen)
Terminal-
einträge
General-Atomics-Fabrik - Terminaleinträge
Karten
General Atomics Factory loc map

Gametitle-FO4Gametitle-FO4 AUT
Gametitle-FO4Gametitle-FO4 AUT

Die General-Atomics-Fabrik ist ein Ort im Commonwealth im Jahre 2287.

Layout

Eine Türe in der untersten Etage führt in die Abteilung Qualitätssicherung. Dieser Bereich kann mithilfe eines Terminals neben den Türen betreten werden. Sobald man drinnen ist, wird der Spieler als Roboter identifiziert und kann ein kleines Puzzle lösen, damit man einen Safe am Ende des Ganges öffnen kann.

Relevante Beute

  • Teslas Forschung, Ausgabe 2 - Auf einem Tisch im südlichsten Raum der zweiten Etage. Vom Eingang geht man geradeaus die Treppe hinauf und dann in das Büro am hinteren Ende dieses Raums, direkt über dem Eingang zum Gebäude.
  • General-Atomics-ID-Karte, wird für die Galleria benötigt - Auf einem Tisch in einem Büro in der ersten Etage hinter der verschlossenen Tür (Experte) unter einem Klemmbrett neben Kincaids Terminal. Vom Eingang aus geht man die Treppe hinauf und betritt die erste Tür rechts. Es gibt einen alternativen Weg in das Büro indem man es durch das Loch in der Wand über der Fertigungsstraße betritt.
  • Ein ganzes Giddyup Buttercup - im dritten Raum der Abteilung Qualitätssicherung.

Quests

Vorkommen

Die General-Atomics-Fabrik erscheint nur in Fallout 4.

Fehler

  • pcIcon pc xboxoneIcon xboxone ps4Icon ps4 Die unmarkierte Quest Qualitätssicherung kann verbuggt werden, wenn man sie nicht beim ersten Besuch in der Fabrik beendet, es ist den Spieler deshalb stark angeraten die Quest zu beenden, bevor man die Fabrik verlässt. [überprüft]
  • pcIcon pc xboxoneIcon xboxone ps4Icon ps4 Kurz bevor man den Testbereich in der Qualitätssicherung betritt befinden sich radioaktive Fässer zur Linken. Die zwei Türen links neben den Fässern können geöffnet werden. Dahinter ist jedoch nichts und wenn man die Tür betritt fällt man ins nichts und fällt kurz aus der Karte, bevor man kurz darauf wieder am Eingang erscheint. [überprüft]

Galerie

Klammern () kennzeichnen untergeordnete Orte, Kursivschrift kennzeichnet unmarkierte Orte.