FANDOM

Icon disambig
Für eine Übersicht über die verschiedenen Modelle von Powerrüstungen in den Spielen der Fallout-Serie, siehe Powerrüstung.
Geborgene RNK-Powerrüstung
FNV NCR salvaged armor
Icon NCR salvaged power armor
SW20
TP?
Effekte-2 Beweglichkeit
RNK Fraktionskleidung
Benötigt kein Powerrüstungstraining
Gewicht40
Wert
3000
ReparaturVarianten T-51b Powerrüstung
Varianten T-45d Powerrüstung
Schwere Rüstung NotreparaturJuryRigging
base id0013316a
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Die Geborgene RNK-Powerrüstung ist eine Rüstung aus Fallout: New Vegas.

Überblick

Die Geborgene RNK-Powerrüstung ist eine T-45d Powerrüstung, die der RNK während des RNK-Bruderschafts Krieg in die Hände gefallen ist. RNK Techniker haben die Rüstung umgearbeitet, um sie ohne Powerrüstungstraining benutzen zu können. Dabei wurden diverse Teile gegen eine Klimaanlage ausgetauscht. Um die Träger als Angehörige der RNK identifizieren zu können, wurde auf der Brustplatte ein gelbes RNK Bärenlogo und rote Streifen an den Armen angebracht.

Charakteristik

Diese Rüstung benötigt kein Powerrüstungstraining und bietet nicht die üblichen Stärke und Strahlungsresistenz, wohl aber den Malus von -2 auf die Beweglichkeit. Die Rüstung bietet einen Schadensschwelle von 20 (zusätzliche 4 vom Helm). Sowohl Rüstung als auch Helm können mit den jeweiligen Varianten der Powerrüstung/Powerhelms repariert werden.

Fundorte

Notes

  • Dadurch, dass die RNK-Sturmsoldaten nicht respawnen, ist die Anzahl der Rüstungen, die der Spieler erwerben kann, beschränkt.