FANDOM

Gary's Galley
Gary's Galley
Icon section
Lage
Rivet City loc
Teil vonMarktplatz, Rivet City
Bewohner
BesitzerGary Staley
Sonstiges
QuestsPartnervermittlung
Technisches
Cell NameRCHangar
ref id0002107f
Karten
RC Market loc map
 
Gametitle-FO3
Gametitle-FO3

Gary's Galley ist ein Restaurant in Rivet City, das von Gary Staley, dem Besitzer und Koch sowie seiner Tochter Angela geleitet wird. Wenn Rivet Citys Marktplatz am Morgen öffnet, essen die meisten Ladenbesitzer hier. Andere Bewohner von Rivet City essen an diversen Tageszeiten ebenfalls im Restaurant.

Beschreibung

Der Laden liegt neben dem Rivet City Supply und hinter der Theke befinden sich ein Kühlschrank sowie mehrere Regale, um die Lebensmittel unterzubringen. Der Tisch auf dem Flur wird dazu verwendet, Bestellungen aufzunehmen.

Hinweise

  • Wenn man sich auf einen der Stühle im Bereich der Bar setzt, kommen Angela oder Gary vorbei und fragen, ob man etwas bestellen will.
  • Außerdem kommt Angela Staley vorbei, wenn man sich an einen Tisch im Umkreis setzt.
  • Obwohl die Mirelurk-Kuchen in Gary's Galley eine Spezialität sind, gibt es zwischen ihnen und den Kuchen von anderen Orten keine Unterschiede.

Fehler

  • Wenn man sich auf eine der Theken stellt, kann es vorkommen, dass der Kopf des einsamen Wanderers in der Decke stecken bleibt. Es gibt keine Möglichkeit zu entkommen, außer man lädt einen früheren Spielstand.

Vorkommen

Gary's Galley kommt nur in Fallout 3 vor.

Galerie