FANDOM

Gametitle-FO4
Gametitle-FO4

Gammel-Carla ist eine reisende Karawane Händlerin im Commonwealth in 2287.

Hintergrund

Gammel-Carla, eine lokale Karawane-Händlerin und handelt mit Schrott. Sie operiert außerhalb von Bunker Hill. Ihr Warensortiment besteht aus einer Vielzahl von Kleinigkeiten, von Waffen bis zu potentiell nützlichen Schrottgegenständen. Sie verkauft auch Ladungen von gewöhnlichen Rohstoffen, wie Asbest, Schaltkreise, Kristalle, Öl und Schrauben. Carlas Verkaufsgebiet umfasst das nordwestliche Viertel der Region, in dem normalerweise nicht viele Gefahren herrschen und die Notwendigkeit für eine Karawanenwache entfällt.

Carla nimmt den Schutz ihrer Waren vor potentiellen Dieben sehr ernst und weigert sich, irgendwelchen Raubüberfällen nachzugeben. Sie arbeitet nicht mit Geächteten zusammen und Versuche, ihre Karawane auszurauben, sind immer vergebens.

Tagesablauf

Carla und ihr Pack-Brahmin befinden sich stationär am Fuß einer großen Reklametafel an der Straße zwischen Concord und Drumlin Diner, bis man sie zum ersten Mal trifft oder nach dem Beginn der Quest Sanctuary. Danach erkundet sie die Siedlungen zwischen Sanctuary Hills und Drumlin Diner. Sie kommt normalerweise gegen 11 Uhr in Sanctuary an. Sie verbringt hier die Nacht hier und verlässt Sanctuary am nächsten Sonntagmorgen.

  • Sonntag: Sanctuary Hills
  • Montag: Straße in der Nähe der Ruinen von Concord
  • Dienstag: Drumlin Diner
  • Mittwoch: Straße in der Nähe der Ruinen von Concord
  • Donnerstag: Verbringt den Tag in Bunker Hill
  • Freitag: Straße in der Nähe der Ruinen von Concord
  • Samstag: Sanctuary Hills

Um sie zu finden und zu veranlassen, dass sie ihre Reisen vor dem Beginn der Sanctuary-Quest startet, geht man die Straße südlich von Concord am Drumlin Diner vorbei nach Lexington. Das ist der Weg zur Coverage-Fertigungsanlage für die Quest "Der erste Schritt". Man findet auf diesem Weg Gammel-Carla bei einer Kreuzung, wo diese rastet. In der Nähe befinden sich vier Wilde Mischlinge die Gammel-Carla und den Spieler angreifen.

Interaktionen mit dem Spieler

Interaktionen Übersicht

Allgemein Services Quests
Wichtig: neinIcon nein
Begleiter: neinIcon nein
Händler: jaIcon check
  • Verkauft Schrott, Kleidung, Waffen, Munition
  • Kronkorken: 252
Techniker: neinIcon nein
Doktor: neinIcon nein
vermietet Bett/Zimmer: neinIcon nein
Startet Quest: neinIcon nein
Involviert in Quests: neinIcon nein

Auswirkungen von Spieleraktionen

  • Wenn der Spieler beim ersten Treffen die sarkastische Antwort wählt, gibt sie einen Rabatt.
  • Wenn der Spieler sie zu irgendeinem Zeitpunkt beraubt, handelt Carla nicht mehr mit ihm.

Inventar

Kleidung Waffen Weitere Gegenstände im Todesfall
Geflickte blaue Jacke Impro-Pistole Yum-Yum-Russische Eier -

Auftritt

Gammel-Carla erscheint nur in Fallout 4.

Galerie